Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deals.de für 65.450 Euro verkauft

Glückwunsch! Da scheint wohl sorgfältig kalkuliert worden zu sein...

Hallo beisammen,

Besten Dank! War ein guter Deal für beide Seiten, denke ich.

Wir hatten das Paket Tipps.de / Deals.de gekauft, und uns war die Tipps.de wichtiger. Der Verkaufserlös dient nun u.a. für die Projektierung von Tipps.de ;)

Viele Grüße, Marco
Clever.de, Genial.de, Tipps.de, Strom.info

Hallo beisammen,

Besten Dank! War ein guter Deal für beide Seiten, denke ich.

Wir hatten das Paket Tipps.de / Deals.de gekauft, und uns war die Tipps.de wichtiger. Der Verkaufserlös dient nun u.a. für die Projektierung von Tipps.de ;)

Viele Grüße, Marco
Clever.de, Genial.de, Tipps.de, Strom.info

Hallo Marco,

lese ja hin und wieder Deine Beiträge und muss jetzt einfach mal etwas sagen: Die Strom.info ist meiner Ansicht nach eine absolut heisse Domain und viel mehr Wert, als der Betrag den Du dafür gezahlt hast. Das .info passt absolut genial(.de) zum Key!
Verspätetes Kompliment!

Martin

Hi Martin,

besten Dank! Die Strom.info ist auch meiner absoluten Favoriten im Portfolio, zumal wir mit Stromsparer.de einfach schon lange Erfahrung in dem Bereich haben. Wir sind dabei für Strom.info ein Projekt hochzuziehen, wird noch etwas dauern aber gut werden...

Besten Gruß Marco

Hallo Marco,

lese ja hin und wieder Deine Beiträge und muss jetzt einfach mal etwas sagen: Die Strom.info ist meiner Ansicht nach eine absolut heisse Domain und viel mehr Wert, als der Betrag den Du dafür gezahlt hast. Das .info passt absolut genial(.de) zum Key!
Verspätetes Kompliment!

Martin

da hast du wirklich aufgepasst und nen sehr guten Job gemacht ;-)

Glückwunsch Marco

lg Gundi

Herr Kunath hatte mich am 12.6. kontaktiert (eine Woche vor dem deals.de Kauf) und wollte meine gutschein.de/gutscheine.de kaufen. Nachdem ich aber nicht verkaufen wollte da ich selbst ein Projekt plane, hat er dann wohl die deals.de gekauft.

Ihm gehört ja auch gratis-gutscheine.de, da hätte die gutscheine.de sicher gut gepasst.

Ist auch lustig, daß einen Tag später (13.6) ein "Müller-Vertrag" (vermutlich der gleiche Verlag der an der deals.de Interesse hatte) auch die gutschein.de kaufen wollte. Nun sehe ich immer mehr die Zusammenhänge. Vermutlich wurde über "Gutscheine" auch berichtet und darum hatten beide Firmen quasi parallel auch Interesse meine beiden Domains zu kaufen.

Harry
tipps-und-tricks.de ;)

Zuletzt bearbeitet:
Herr Kunath hatte mich am 12.6. kontaktiert (eine Woche vor dem deals.de Kauf) und wollte meine gutschein.de/gutscheine.de kaufen. Nachdem ich aber nicht verkaufen wollte da ich selbst ein Projekt plane, hat er dann wohl die deals.de gekauft.

Ihm gehört ja auch gratis-gutscheine.de, da hätte die gutscheine.de sicher gut gepasst.

Ist auch lustig, daß einen Tag später (13.6) ein "Müller-Vertrag" (vermutlich der gleiche Verlag der an der deals.de Interesse hatte) auch die gutschein.de kaufen wollte. Nun sehe ich immer mehr die Zusammenhänge. Vermutlich wurde über "Gutscheine" auch berichtet und darum hatten beide Firmen quasi parallel auch Interesse meine beiden Domains zu kaufen.

Harry
tipps-und-tricks.de ;)

zufälle gibts, harry :-)

hi Harry,

die beiden Firmen scheinen wirklich voneinander zu wissen und bei solchen Verkäufen hochinteressiert zu sein. Zumindest freut es mich, dass die Deals.de nun so schnell und mit soviel Power projektiert werden soll. Denn hier -das wissen wir ja alle - liegt die große Kunst. Bin gespannt.

Gruß Marco

Zumindest freut es mich, dass die Deals.de nun so schnell und mit soviel Power projektiert werden soll. Denn hier -das wissen wir ja alle - liegt die große Kunst. Bin gespannt.

Gruß Marco

Da hast Du recht. Die andere Firma die Dein altes/mein neues Projekt neu programmiert ist auch schon wieder über ein Monat im Verzug :damnmate:

Harry

Ich drücke die Daumen. Wenn ich / wir irgendwie helfen können, sprich mich gerne an. Ich gucke jede Woche auf Grusskarten.com und freue mich schon, wenn das Projekt an den STart geht!

LG, Marco

Hi! 50K ? Gezögert? Was meinst Du genau?

PS: Denke das Internet ist das perfekte Medium für Liveshopping, und Deals.de eine absolut ideale Domain dafür...

Herzlichen Glückwunsch. Und mein Beileid wegen den ~50.000 (wieso habt ihr gezögert? oder ging das echt so schnell?)

P.S.: wegen Liveshopping - ich find das Internet ist das falsche Medium für so ein Geschäftsmodel. Aber ich hab nicht wirklich den Status um hier mitreden zu können.

Hast da etwas falsch verstanden, Marco ist Verkäufer, nicht Käufer, hat also durch den Zeitaufschub Glück gehabt.

-> Schau mal auf Deals.com ! Das ist ein ziemlich gut gemachtes und erfolgreiches Portal. Denke Deals.de könnte ähnlich gut laufen!

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773