Monsieur
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo beisammen,
Besten Dank! War ein guter Deal für beide Seiten, denke ich.
Wir hatten das Paket Tipps.de / Deals.de gekauft, und uns war die Tipps.de wichtiger. Der Verkaufserlös dient nun u.a. für die Projektierung von Tipps.de
Viele Grüße, Marco
Clever.de, Genial.de, Tipps.de, Strom.info
Herr Kunath hatte mich am 12.6. kontaktiert (eine Woche vor dem deals.de Kauf) und wollte meine gutschein.de/gutscheine.de kaufen. Nachdem ich aber nicht verkaufen wollte da ich selbst ein Projekt plane, hat er dann wohl die deals.de gekauft.
Ihm gehört ja auch gratis-gutscheine.de, da hätte die gutscheine.de sicher gut gepasst.
Ist auch lustig, daß einen Tag später (13.6) ein "Müller-Vertrag" (vermutlich der gleiche Verlag der an der deals.de Interesse hatte) auch die gutschein.de kaufen wollte. Nun sehe ich immer mehr die Zusammenhänge. Vermutlich wurde über "Gutscheine" auch berichtet und darum hatten beide Firmen quasi parallel auch Interesse meine beiden Domains zu kaufen.
Harry
tipps-und-tricks.de
Zumindest freut es mich, dass die Deals.de nun so schnell und mit soviel Power projektiert werden soll. Denn hier -das wissen wir ja alle - liegt die große Kunst. Bin gespannt.
Gruß Marco
Herzlichen Glückwunsch. Und mein Beileid wegen den ~50.000 (wieso habt ihr gezögert? oder ging das echt so schnell?)
P.S.: wegen Liveshopping - ich find das Internet ist das falsche Medium für so ein Geschäftsmodel. Aber ich hab nicht wirklich den Status um hier mitreden zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen