Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deals.de für 65.450 Euro verkauft

Interessante Diskussion, hab mich gerade nochmals dran beteiligt.

Gruß Marco
Tipps.de

Vielleicht sollte man ihm mal die Wüstenreisen.de anbieten

Auf das er jetzt genügend post bekommt... :bbiggrin:

lg Gundi
Domain.tipps.de

*LOL* von nun an wird er sich vor "tollen" Angeboten kaum retten können ... :D
Hab' ich eigentlich schon zum Deal gratuliert? Dann hol ich es hiermit nach, Respekt! :)

Schöne Grüsse,

bambam
preisvergleich.info

Merci! Der Respekt gebührt hier übrigens nicht im besonderen mir, sondern eher meinen Partner bei dem Deal ;) Ich war nur derjenige, der tagelang Faxe hin- und hergeschickt hat und ein wenige geschnackt hat ;) Gruß Marco

Lebens.tipps.de

Ganz interessant vielleicht - deals.de wurde abermals verkauft:

“Grund für den Verkauf der Domain war ein finanzielles Angebot, dass wir nicht ausschlagen wollten. Außerdem war die Domain im Google-Ranking aufgrund einer früheren Penalty angeschlagen und wir konnten die SEO-Maßnahmen nur sehr vorsichtig umsetzen. Da wir deutlich mehr für die Domain erhalten haben, als wir seinerzeit ausgegeben hatten, war es wirtschaftlich sinnvoll die Domain zu veräußern”, sagt Kunath gegenüber deutsche-startups.de.

Econa-Tochter Unimall kauft Jens Kunath Deals.de ab – aha.de Internet startet stattdessen Topdeals.de :: deutsche-startups.de

Leider wird der Verkaufspreis nicht wie der Einkaufspreis der Domain offen kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet:
Die lag ja auch lange genug brach. Nach dem Kauf durch aha und der vorsichtigen Ankündigung einer Projektierung hat sich ja über 2,5 Jahre lang rein garnichts getan.

Mal schauen ob UNIMALL was draus macht, heiß ist die Domain ja ;-)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773