Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DECT

STEPHAN

Active member
habe gerade entdeckt, daß dect.de noch frei ist.

Ist das nicht ein drahtloser Telefon/Computer Standard für Endgeräte oder sowas ?

Oder habe ich mich verschrieben ?

Wie schätzt Ihr den Wert ein, wenn ich die registrieren würde ?

Stephan

PS: Sehe gerade, daß ich in Deutschland schon Geburtstag habe :-)

Herzlichen Glückwunsch Stephan,

(bist Du im Moment in den USA?)

um 09:04 hat Herr Wandschneider diese Domain registriert.

Ich hoffe, das ist Dein Nachname, denn dann wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Dieser Domainname ist sicher einiges wert, ich denke über 1.000 Euro.

Wie werden solche Perlen nur wieder frei?  Tssstssstsss....

Viele Grüsse,
Ulf

hallo stephan,

du hast eine short message

gruß
melf

Moin Stephan

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir Alles Gute!

grüsse,
engel

@Stephan:

Tja ja, die gute Zeitverschiebung... ;-)

Alles Gute auch von mir!

-Bastian

>um 09:04 hat Herr Wandschneider diese Domain registriert.

das bin ich nicht.

Aber wo hast DU das denn gesehen ?

Mein Name ist wirklich Stephan.

Das ist natürlich wirklich eine interessante Frage...hat da jmd. Zugriff auf die DB eines Registraren/Providers?!? ;-)

-Bastian

???
ähh

ich habe heute auch versucht die domain zu bekommen (allerdings erst gegen 11 Uhr / da war sie noch frei)

tja wenn ich jetzt bei der denic mal sehe ......
kommt ein herr Koenig dabei raus......
auch von heute

wie kann hier jemend sagen des herr w. die domain um 9 bekommt / und wie kann ein herr koenig diese dann gegen 15.00 bekommen ???????

irgendwas läuft hier nicht so rund

Alles heimliche Domtreff-Leser  ;).

Wie schön waren doch die Domtreffzeiten zu denen man vorher 3-4 Tage einen Namen ausdiskutieren konnte ohne das jemand überhaupt sich Gedanken gemacht hat ob er sie dem anderen wegschnappen soll.........
Tja kann man sich wohl nicht gegen wehren....
ich bin dafür der domtreff macht die Veröffentlichungen und eine Beratung kostenpflichtig.
Wie siehts aus Engelchen...?

gruß
melf

Also, ich habe die Domain doch bekommen.

Eins habe ich mal wieder gelernt: Hier nie eine Domain posten ohne den Reg abzusenden.

Die Domain war schon lange frei. Die fünf Herren, die versucht haben, die Domain nach meinem Posting mit "wegzuschnappen", werde ich mir nochmal vorknöpfen :-)

Der Reg ist schon heute nacht raus gegangen, Denic hat zur Zeit ziemliche Bearbeitungszeit.

da ich diese domain wirklich gerne haben wollte habe ich alle beteiligten angeschrieben

da ich einen w. aus einem anderem forum kenne habe ich es einfach mal versucht

so die antwort
ja ich habe die domain um 09:05:53 bestellt
habe aber noch keine antwort

so was nu ?

woher wußte das unser freund ?
und warum hat er oder ich diese nicht bekommen ?

ich will diese blöde domain !!!!

danke  ;D

schon 11 REGs auf die Domain, alle nach meinem Posting.

Nicht gerade die feine Art ....

Tja Stephan

mit den freien Domains ist das so eine Sache...
Wenn Sie mir am Herzen liegt, wird sie nur veröffentlicht, wenn sie bei Papa im Regal steht ;D

Wir haben sehr viele Besucher, und bestimmt auch einige, die nur nach den freien Domains horchen. Daher ist wirklich etwas vorsicht geboten ;D

@ Melf: die ruhigen Tage sind gezählt ;D Sowas geht nur noch im Chat oder per Telefon.
Aber es geht noch...  ;)

grüsse,
engel

das macht mich nachdenklich.

Gerade war ich dabei eine neue Liste von freien Domains zusammenzustellen ....

Ich dachte immer, wir arbeiten hier miteinander ...

Wiso nachdenklicher?
Ist nunmal so: wenn du hier freie Domains postest, werden sie womoglich von irgendjemanden registriert. .

Wenn Du das vermeiden willst: poste diese Domains nicht, oder erst, nachdem sie registriert sind.
Du solltest Dir der Sache bewusst sein, dass Du hier in einem öffentlichen Forum postest, wo jeder mitlesen kann.

grüsse,
engel

ich hab erst den reg rausgeschickt, dann geposted, so blöd bin ich auch nicht.

Ich bin nur erschrocken, wieviele Abzocker sich hier rumtreiben ...

hey

ich habe es so gegen 11 versucht

hier gab es ja keine bemerkungen das du sie haben wolltest

was willst du für die domain haben ?

ich finde es aber schon spannend das besucher hier wissen wann andere ihre domains beantragen

Hallo Stephan,

ich hab erst den reg rausgeschickt, dann geposted, so blöd bin ich auch nicht.

Ich bin nur erschrocken, wieviele Abzocker sich hier rumtreiben ...

ich freue mich, dass Du die Domain bekommen hast. Hättest Du die Registrierung nicht vorher abgeschickt, dann hättest Du allerdings selbst schuld gehabt, denn mit einer Frage "Was ist die Domain xyz wert" forderst Du die Interessierten ja geradezu heraus, schnell zuzuschlagen.  ;D

Also: Herzlichen Glückwunsch nochmal zu Deinem Geburtstag und zu dieser tollen Domain, für die es sicher besonders zahlungskräftige Kunden gibt (Siemens, Alcatel usw.).

Viele Grüsse,
Ulf

>um 09:04 hat Herr Wandschneider diese Domain registriert.

das bin ich nicht.

Aber wo hast DU das denn gesehen ?

Mein Name ist wirklich Stephan.

Offensichtlich habe ich nicht an der richtigen Stelle nachgeschaut  ;)   Es scheint da ja einen richtigen "Run" auf die www.dect.de gegeben zu haben  :)

@Deichgraf

hallo
sagt du mir wie du an die daten von dem herrn w. gekommen bist ?
bist du eigentlich mit dem hotel, -busbetrieb besitzer verwand ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars