Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Deine eigene Spiele-Seite...

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Du möchtest Dein eigenes Spiele-Portal, Dir fehlen aber die Möglichkeiten dazu, dann habe ich das perfekte Angebot für Dich…

Im Angebot enthalten ist eine passende Domain, welche Du aus folgenden auswählen kannst:

  • spielegratis.eu
  • spielekostenlos.tv
  • spiele-gratis.net
  • spielengratis.net
  • spielengratis.org
  • spielenkostenlos.org
  • spielonline.eu

Weiter enthalten ist das Design inkl. individuelles Logo. Die Webseite wird entweder mit einem Script oder mit Wordpress umgesetzt, je nachdem was gewünscht ist. Die Spiele lassen sich sowohl mit einem Script als auch mit Wordpress kinderleicht einpflegen.

Zu Beginn werde ich 50 Onlinespiele einbauen, die Beschreibung der Spiele wird unique sein, zudem ein Startseitentext sowie Impressum, auf Wunsch eine weitere Unterseite, Adsense oder andere gewünschte Partnerprogramme...

Zudem werde ich die Domain in 10 Webkataloge eintragen und 10 Bookmarks setzen. Auf Wunsch erstelle ich zusätzlich eine Facebook Fanpage und baue Like Buttons in jede Unterseite ein.

Alles zusammen gibt es für 690,00 €…

Das Angebot gilt bis zum 31.12.2011.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN, Referenzen gibt es auf Anfrage…

Beste Grüße
André
 
Klingt interessant. Hast du mal je eine Beispielseite mit Script und Wordpress?

Woher bekommt man weitere Spiele?
 
Hallo zusammen,

ein neues Angebot von mir...

490€ für den Einbau von 25 Spielen inkl. Beschreibung (ca. 160 - 300 Zeichen), dazu das Script und ein fertiges Theme, Startseitentext etwa 300 Wörter, Einbau von Impressum, Support und Hilfestellung zum Script...

Näheres dazu per PN...

Folgende Domains stehen zur Auswahl:

spielengratis.net
spielengratis.org
spielegratis.eu
spielonline.eu

Es können auch eigene Domains vorgeschlagen werden und projektiert werden...

Angebot gültig bis zum 31.12.2012
 
Zurück
Oben