Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dem Claudio...

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
...alles alles gute zum geburtstag!

heute ist nicht viel los hier anscheinend, sonst hätte es wohl schon eher jemand gemerkt ;)

feier heute schön und alles gute für die zukunft ;)

gruß,
jens

alles gute claude von mir, du feierst bestimmt, wir sehen uns ja bald;) dann trinken wir einen schoppen

gruesse oppo

Wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg im Dom- und Affiliate-Business.

Beste Grüße,

Martin

Auch von mir alles Gute!
And the best wishes for your BIZ and family!

Viele Grüße + gut Feiern!

Dude
______
:rock:

Alles Gute zum Geburtstag, Claude!!! Viel Spaß beim Feiern!

Viele Grüße
Jens

oh danke danke.
Das ist nett, mein PC war gestern zwar auch den ganzen Tag ON, aber ich habe endlich es mal geschafft ein Tag zu verbringen mit Familie ohne Internet. Und das tut gut.
Angeblich wollen mir die Spanier noch einen Geburtstagsgeschenk heute schenken. schauen wir mal ;) ob Sie gewinnen oder verlieren werden.

@Harry. gratuliere zu libanon.at, eine der wenigen Domains, wo ich 3 mal versucht habe zu kaufen, und das Reisebüro Gruber oder graber... nie antworten wollte. Emails und Telefon, Chef nie erreichbar gewesen. Das letzte mal probiert, als sie zypern.at letztes Jahr gelöscht haben. Habe nicht mal mitbekommen das die im cooldownperiod war.

Libanon Info
Bejrut.com

Nachträglich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, Claude :)

Schöne Grüsse,

bambam

Auch von mir noch ganz fix alles Gute nachträglich.....
*grummel* dieser Alkohol.....brrrrrr

Ahoi!

@Harry. gratuliere zu libanon.at, eine der wenigen Domains, wo ich 3 mal versucht habe zu kaufen, und das Reisebüro Gruber oder graber... nie antworten wollte. Emails und Telefon, Chef nie erreichbar gewesen. Das letzte mal probiert, als sie zypern.at letztes Jahr gelöscht haben. Habe nicht mal mitbekommen das die im cooldownperiod war.

Libanon Info
Bejrut.com

Hi Claude,

wenn Dir so viel an der libanon.at liegt, dann können wir ja ggf. auch tauschen. Schick mir doch mal eine Liste vorbei.

Harry

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ein Wunsch ist ja bereits in Erfüllung gegangen: Spanien hat gewonnen! Mögen Deine anderen Wünsche genauso in Erfüllung gehen.

MfG

Alexander

Auch von mir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit für dich und deiner Familie.

Lg, Dennis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.863
Mitglieder
6.774