Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dem forsaken ein Trullala...denn bald ist er RA...

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
wir feiern das zwar erst am Montag ausgiebig im Radio...aber ich kann es net für mich behalten:
forsaken, langjährig verdienter Moderator, wird demnächst offiziell Rechtsanwalt... :)

Christian: absoluter Respekt vor dieser Leistung (besonders unter dieser Dreifachbelastung)!!! :adore:

grüsse,
engel
 
dann wünsche ich dir auch jetzt schonmal alles gute und weiterhin viel erfolg für deine weiter zukunft lieber christian



gruß

robert


__________
Rechtskraft.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt,Respekt...na dann mal los und viel Erfolg.

Da können wir uns ja jetzt voll aus dem Fenster lehnen und bekommen umsonst Rechtsbeistand oder wie soll ich das verstehen?...so unter Kumpel kenne ich das nicht anders.

Schönen Dank dafür! ;-)

Haut rein,Gruß Öddel.
 
auch von mir einen herzlichen glückwunsch und respekt vor deiner leistung!

gruesse oppo
 
Nu denn, von mir auch herzlichen Glückwunsch,
war sicher ein langer und anstrengender Weg.
Viel Erfolg für die Zukunft!

Grüße
Nikolay
 
Eine gute Berufs-Wahl in diesen Zeiten. Wer dann noch unter doppel, oder gar einer dreifach - Belastungen sein Ziel erreicht, dem kann man nur Respekt zollen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :top:

Für den Beruf des Anwalts versuchte ich auch meinen Neffen (16 Jahre) zu begeistern. Letzte Woche hat er dann sogar ein Praktikum bei einer Kanzlei in Frankfurt gemacht (den Kontakt hatte er selbst im ICE hergestellt) und möchte nun leider kein Anwalt mehr werden. :hmmmm:


Hier noch was zum Schmunzeln,
Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle.

Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.

"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet.

Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro. "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?". Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro!


Gruß
sizzle
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Job! :)
 
Herzlichen Glückwunsch.
Auf das die harte Arbeit sich in Zukunft auszahlt!

Gruß
Sven
 
Jetzt dürfen wir nix mehr böses schreiben :D Nein scherz, herzlichen Glückwunsch!!
 
Christian, ich freue mich für Dich.
Das können wir dann am Montag gebührend im Radio feiern.

Gruß
Marc
 
Obwohl Kerschi sich vermutlich nur hochgeschlafen hat, auch von mir Glückwunsch ;)
 
Zurück
Oben