Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dem kleinen Domainer....

Also war ich hier dann doch nicht der Erste Gratulant - zum Glück hab ich es auf direktem Wege geschafft - aber hier auch der Ordnung halber:

Alles Gute zum Geburtstag !

MfG

Alexander

auch von mir alles gute und viel gesundheit !!!

lg enni :shakehands:

Happy Birthday Jens !

Leider war das nix mit dem Stammtisch, aber dann sehen wir uns halt im Februar !

Lass Dich ordentlich feiern !

Stephan

Auch wenn wir uns persönlich noch nicht über den Weg gelaufen sind (was nich is kann ja noch werden):
Alles Gute auch von mir!

...ehm das mit dem bösen Smilie da oben war ein Vertipper... is doch noch so früh...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles Gute Jens und hab eine schöne Feier! :eating:

Gruß Lars

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von dieser Seite. Lass dich feiern :cheers:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder