Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dem Trigon Alles Gute!

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
die schweizer Alpen beben: Trigon hat Geburtstag!
Alles Gute mein liebster tri, lass die Hütte rocken... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

@ tri: wenn du dich später für die ganzen Glückwünsche bedankst, vergesse nicht zu erwähnen, dass du natürlich auch die über skype, facebook, Fax, Briefpost, Telefon oder Steintafeln eingegangen Glückwünsche hoch erfreut warst. Sonst gibt dat noch Unfrieden... :flowers:

grüsse,
engel

moin moin

herzlichen Dank für die Glückwünsche und für die von Engel erwähnten Steintafeln, Rauchzeichen, Flaschenposts etc.und die in der Schweiz verbreiteten Käselaiber mit eingeritzten Zeichen ;-)

Nachdem mir heute Morgen um 6 Uhr , beim 5. mal pinkeln, infolge Hexenschuss die dritten Zähne ins Klo gefallen sind und ich sie nicht mehr gefunden habe, da meine Brille zu schwach ist, stüzte ich noch die Treppe runter, weil meine Gelenkarthrose meiner Geschwindigkeit nicht stand halten konnte. Dabei wollte ich ja nur eine Ersatzbatterie für mein Hörgerät holen. Wenn ich nur wüsste, wo ich das hingetan habe. Aber egal...meine letzen 5 grauen Haare konnte ich auch so noch zur stylischen Elvislocke formieren und als ich mich dann so im Spiegel betrachtete musste ich festellen.......Mann, du wirst alt! :beer:

Grüsse vom alten Schweizer ;-)

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Häppy Geburtstägli Trigon!:flowers:

Alles Gute zum Geburtstag, auch von deinem Wienerle! ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777