Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Denic Filmtheater

Rheinlaender

New member
heute, wenn ich die Denic Startseite aufgerufe, prangt mir ein 'Flowplayer' entgegen, nanu, habe ich mir jetzt einen animierten Malware Installer eingefangen?

Mitnichten: Denic feiert 25 Jahre .de mit einem Feuerwerk, der in dem kleinem Kinofenster eher etwas mickrig wirkt, auch will sich das flowting object nicht schliessen lassen, also irgendwie kommt diese Präsentation etwas einfältig daher, hätte ich als .de Fetischist doch ein bisgen mehr Pfiff erwartet: nämlich wo zwei knackige Playmates den sex-appeal einer .de Domain visuell darstellen .

Dennoch ein netter Gimmick, aber nichts, was vom Hocker reisst;-)

Musste glatt noch mal nachschauen, meine erste Domain .de:

Domains: mechelke.de
Aktiviert: 24.07.1998

Damals gab es nicht einmal 250.000 Domains unter .de, lang ist's her...

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
...bei mir lädt das Teil ewig
Gedrosselt mit ca. 85kb/s. Es dauert schon eine gute Weile (gefühlte 1-2min). Danach geht es aber riiiichtig rund. :dancing::dancing2:

Technisch eine schlechte Lösung. Aber vielleicht haben die Jungs bei der Denic nicht so viel Ahnung mit diesem neuen Interdings und diesem ganzen Server- und Codegedöns. ;)

Meine Vermutung: Die "Cracks" von der Denic haben das Feuerwerk nur intern getestet. Da ist das Video sauber in 0,3s geladen. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772