Dot
New member
- Registriert
- 09. Jan. 2010
- Beiträge
- 398
Hallo,
leider konnte ich eine .de Domain aufgrund eines nicht korrekten Auth-Codes nicht vom alten zum neuen Provider umziehen. Da die Kommunikation mit dem alten Provider leicht schwerfällig ist mir einen korrekten Auth-Code zu erstellen sollte die Domain in den Transit gehen um sie dann umzuziehen.
Heute bekam ich dann folgende Mail von der Denic welche für mich unstimmig ist. Sehrwohl bin ich unter der als Inhaber und AdminC eingetragenen Adresse zu erreichen.
Das merkwürdige, bei anderen Domains welche in den Transit gingen, die exakt die gleichen Inhaberdaten enthalten, bin ich für die Denic erreichbar. Die angehängete Kündigung als pdf enthält auch meine korrekten Daten.
Leider handelt es sich hierbei im eine wirklich gute Domain welche zu schade wäre um diese so zu verlieren. Habe der Denic eine freundlich formulierte Mail geschrieben und dieser fristlosen Kündigung widersprochen. Hoffe da handelt es sich um einen Fehler seitens der Denic, bin gespannt auf deren Antwort.
Hatte jemand von euch evtl. schonmal ähnliches erlebt?
Falls die fristlose Kündigung nicht mehr rückgängig zu machen ist, wie verfahre ich weiter? Wäre schade wenn ein Grabber dann schneller ist als ich...
Ich bitte um Verständnis die Domain jetzt nicht offenzulegen.
Grüsse, Volker
leider konnte ich eine .de Domain aufgrund eines nicht korrekten Auth-Codes nicht vom alten zum neuen Provider umziehen. Da die Kommunikation mit dem alten Provider leicht schwerfällig ist mir einen korrekten Auth-Code zu erstellen sollte die Domain in den Transit gehen um sie dann umzuziehen.
Heute bekam ich dann folgende Mail von der Denic welche für mich unstimmig ist. Sehrwohl bin ich unter der als Inhaber und AdminC eingetragenen Adresse zu erreichen.
Das merkwürdige, bei anderen Domains welche in den Transit gingen, die exakt die gleichen Inhaberdaten enthalten, bin ich für die Denic erreichbar. Die angehängete Kündigung als pdf enthält auch meine korrekten Daten.
Leider handelt es sich hierbei im eine wirklich gute Domain welche zu schade wäre um diese so zu verlieren. Habe der Denic eine freundlich formulierte Mail geschrieben und dieser fristlosen Kündigung widersprochen. Hoffe da handelt es sich um einen Fehler seitens der Denic, bin gespannt auf deren Antwort.
Hatte jemand von euch evtl. schonmal ähnliches erlebt?
Falls die fristlose Kündigung nicht mehr rückgängig zu machen ist, wie verfahre ich weiter? Wäre schade wenn ein Grabber dann schneller ist als ich...
Ich bitte um Verständnis die Domain jetzt nicht offenzulegen.
Grüsse, Volker
Sehr geehrte Damen und Herren,
- Fristlose Vertragskündigung -
[xxxxxxxx.de]
der Inhaber der oben genannten Domain(s) ist unter der bei uns registrierten Anschrift nicht zu erreichen.
Deshalb kündigen wir hiermit nach §7 Abs. 2 lit. f) bzw. g) der DENIC-Domainbedingungen den Domainvertrag
fristlos und werden die Domain(s) löschen.
Zum Öffnen und Drucken des Anhangs benötigen Sie ein Anzeigeprogramm für PDF-Dateien.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DENIC eG