Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Denic Probleme?

Nein, die Denic liefert bei meinen Servern plötzlich die Info aus, dass jede geprüfte Domain angeblich frei sei.
Alles Zones werden als nicht vorhanden angezeigt..
Und nicht nur auf meinen Servern.. sondern von überall aus.

Ja, die Denic bestätigt definitiv gerade Problem mit Ihren Rootnameservern.

Sie arbeiten bereits daran das Problem einzugrenzen.

.de seiten sind auch nicht mehr erreichbar :puke:

bei mir geht gar nix mehr :help:

mein lieber mann... jeder tag bringt momentan nen anderen bullshit :stupid:

parole "DURCHHALTEN"

andré

Tatächlich, ein Großteil der .de - Seiten ist nicht mehr erreichbar, .com usw. funzt hingegen alles top. Es scheint tatsächlich massive Probleme mit den Nameservern zu geben..

Hier geht alles drunter und drüber.

Was meint ihr, was das jetzt deutschlandweit eine Kohle kostet bzw. Kohle verloren geht......

"Derzeit gibt es in den DENIC Root-DNS massive Probleme bei
der Delegation von Domainnamen, die über sog. GlueIPs delegiert
werden."

abwarten und tee trinken.

Die sind doch gestern mit irgendwas von Amsterdam nach Frankfurt umgezogen.....daran wird es bestimmt liegen.

Sollten die Nameserver Problemen bei der Denic weiterhin anhalten, bitte sedo.com verwenden um Zugriff auf Sedo zu haben.

Gruß
Marc

Auch die Registrierung etc. bzw. die Schnittstelle wurde vorrübergehend angehalten.

Das Telefon steht nicht mehr Still.

Kein Wunder dass die RRI überfordert ist ;-) Die Statistik würde ich gerne mal sehen. Habe gerade auch so einige Domains "registriert"...

Mir kackt hier alles ab.. wie lange dauert das denn noch?

HIIIIILLLLLFFFFEEEE...... :(

mmmm oder ist der Umzug heute?
Der Ausfall war ja angekündigt und sollte so bis ca. 16:00 Uhr gehen.

Hab die Info allerdings direkt gelöscht.

bitte licht auschalten wenn der letzte hier auch consultdomain nicht mehr erreichen kann

tjo passiert halt.

Nach 38.000 "gelöschten Domains" hab ich mein System glücklicherweise abschalten können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied