Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

der alte krieger ric wurde schwer angeschossen...

O

omc

Guest
liebe freunde und domainkrieger

seit vielen tagen keine message mehr von ric gelesen? jup, aber keine sorge, ich lasse euch nicht im stich und habe euch auch keinesfalls vergessen. aber was ist den passiert?
ende juli hatte meine tochter eine sommergrippe (jups pyro, ich weiss, sommergrippe ist nicht ganz der korrekte ausdruck aber dafür allgemeinverständlich :) ) hatte 40 grad fieber, sie war nach drei tagen wieder ok, dafür hats mich dann ganz böse erwischt. seit dem 2. august konnte ich weder nahrung, noch wasser zu mir nehmen, musste allles kotzen und ich drohte langsam zu ertrocknen. (jungs, spielt nie wie ich den "tapferen krieger" und denkt ja nicht es gehe ohne doc) das resultat war am schluss, dass ich letzten mittwoch nacht zuhause dehydrierte und ins komma fiel. zum glück wurde ich kurz darauf gefunden und als notfall ins spital eingeliefert. der alte ric war innerlich ausgetrocknet, das blut war schwarz, glaubte die bestellen gleich den totenschein... nach zwei weiteren ultraschlimmen nächten, kreislaufzusammenbruch, schmerzen und pipapo bin ich nun seit samstag auf dem wege der besserung. mit etwas glück kann ich die tage das spital wieder verlassen und muss mich anschliessend zu hause langsam ganz gesund pflegen.

es war ein hartes lehrgeld: fazit.... auch alte krieger können schwer angeschossen oder gar erschossen werden.... wem hilfts? niemandem. ob meiner tochter, meinen freunden, dem domainportfolio oder was auch immer, keiner wünscht sich ein toter ric ;)

jungs und auch die paar mädel hier... haltet die ohren steif und schaut auf eure gesundheit :-)

liebe grüsse aus dem kantonsspital winterthur (mit kostenlosem 2000 dsl)
ric

ps: an allle, die mir aus x-welchem grund mails oder andere anfragen / messages gesendet haben.... habt noch ein paar tage gedulg, ich willl hier im spital echt nicht 1000 mails downloaden und diese dann im büro wieder verteilen... ich melde mich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ric, Du machst wieder Sachen...tssssssssss...... ;). Dann lass Dich mal schoen gesund pflegen und komm wieder zu Kraeften. Und Haende weg von den kranken Schwestern :D :Glasses:

Gruss,
Mac
 
Hi Ric,

hört sich böse an :Sad: - dachte nicht das es gleich so schlimm ist.

Freut mich auf jeden Fall das du auf dem Weg der Besserung bist, ein paar entspannte Tage im Krankenhaus tun vielleicht ganz gut.

Gute Besserung
Gruß
struunzi
 
Hi Ric,

alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine, alter Krieger!
Nichts ist so wertvoll wie gute eine Gesundheit.

liebe Grüße
selfman
 
hey :)
und gaaaaaaaaanz wichtig ... auch zu hause nicht gleich wieder alles geben .... wie du schon gesagt hast

und muss mich anschliessend zu hause langsam ganz gesund pflegen.

Paps hat sich auch nicht von seiner Erkältung wirklich gesund gepflegt und nun wurde es ne Lungenentzündung ....

Halt die Ohren steiff du machst das schon :)

Mfg CHristoph
 
auch von mir gute besserung.

lg ronny
 
gute besserung auch von mir. ein gutes beispiel fuer die alltaeglichen gefahren im leben. der eine oder andere wird einfach nicht alt. thats life...
 
Was machst denn Du für Sachen, Ric? Ein Glück hast Du alles gut überstanden!

Nun sieh aber zu, dass Du wieder ganz gesund wirst, Du alter Krieger! ;)
 
Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit. Deine Geschichte hört sich echt übel an, soetwas wünscht man wirklich keinem.

Alles Gute,
Boris
 
Hi Ric,

du musstest es ja wie immer übetreiben.
Und jetzt hast du dafür die Rechnung bekommen.

Also tret in Zukunft bitte nen bischen kürzer, damit uns ein guter Freund und Geschäftspartner erhalten bleibt. ;)

Gruß und gute Besserung
steve :)
 
Moin Ric,

ich freue mich, dass Du es anscheinend einigermaßen überstanden
hast und wünsche weiterhin eine gute Besserung. :Nurse:
Und lasse Dir nicht noch mal einfallen, so einen Scheiß zu machen. ;)
Ein toter Krieger kann keine Schlacht mehr gewinnen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Alles Gute auch aus München!

Aber merke: Schwarzes Blut ist doch bei den Schweizern normal, bei der vielen
Schoki... ;) *muharharhar*

Grüße
Stefan
 
Ouch, das sind allerdings schlechte Nachrichten... :(

Wünsche dir gute Besserung, ric, und laß es ernsthaft etwas ruhiger angehen... auch wenn du jetzt ne neue Firma aufgemacht hast und bestimmt vor lauter Arbeit nicht weißt wo zuerst anfangen, so läuft eine Firma mit Geschäftsführer bekanntermaßen besser, als ohne... ;)

in dem Sinne: In der Ruhe liegt die Kraft!

Beste Grüße an einen von mir ausnehmend geschätzten domainwarrior,
albert :)
 
Hallo Ric,

das Problem mit dem "nicht zum Doc gehen" kenne ich. Gute Besserung auch von mir :).

Ciao
Forsaken
 
ohwei ohwei, muss zugeben mich schockte dein Posting hier ein wenig.
Ich bin im MSN und frage mich seit Tagen, wo ist der Ric ? Keiner der Scheizerwoerter nutzt und ich sie mal wieder nichts verstehe :) :mad:

Dann dachte ich mir, vielleicht ist er mit Miss Schweiz, wieder auf Sponntanurlaub und vielleicht noch besser Ihr seit auf Ueberraschung in richtung NY geflogen. Oder er traut sich einfach nicht noch ne Runde MineSweeper zu verlieren :p

Freut mich, dass es dir besser geht. Lass dir wieder rotes Blut einpumpen, komm nach Hause und lass dich von mir bei MineSweeper besiegen :)

Gute Besserung
Daniel
 
Hallo Ric,

Wahrlich eine schlimme Sache. Freut mich sehr, daß Du auf dem Weg zur Besserung bist! Zudem verstößt es grob gegen die Forenregeln, als alter Domainwarrior zu sterben. :)

Gute Besserung!

John
 
Zurück
Oben