Domaingame schrieb:Zudem verstößt es grob gegen die Forenregeln, als alter Domainwarrior zu sterben.
John
hast du gehoert Ric - John hat voellig recht.
Gute Besserung nochmal von mir
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domaingame schrieb:Zudem verstößt es grob gegen die Forenregeln, als alter Domainwarrior zu sterben.
John
firstlevel schrieb:Übrigens können alte Domainwarrior nur via KK einen Transfer in andere Welten vornehmen, und dieser Kk wird durch Mehrheitsbeschluß abgelehnt...
Halt die Ohren steif..
B!
omc schrieb:hello meine freunde von cd und sooo....
vielen vielen dank für die herzliche anteilnahme, das hat mir wirklich gut getan. ich kann mit freude verlauten lassen, dass es langsam aber stetig wieder etwas aufwärts geht. bin nicht mehr im spital, habe mich bei meinen eltern einquartiert und lass mich etwas verwöhnen und gesundpflegen. jups' freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.
werde mich sicher die nächste zeit etwas zurückhalten und auch meine prios besser und anders setzen müssen... aber eben... es geht aufwärts
ich DANKE euch......
ric
omc schrieb:freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.
omc schrieb:hello meine freunde von cd und sooo....
vielen vielen dank für die herzliche anteilnahme, das hat mir wirklich gut getan. ich kann mit freude verlauten lassen, dass es langsam aber stetig wieder etwas aufwärts geht. bin nicht mehr im spital, habe mich bei meinen eltern einquartiert und lass mich etwas verwöhnen und gesundpflegen. jups' freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.
werde mich sicher die nächste zeit etwas zurückhalten und auch meine prios besser und anders setzen müssen... aber eben... es geht aufwärts
ich DANKE euch......
ric
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen