Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

der alte krieger ric wurde schwer angeschossen...

Domaingame schrieb:
Zudem verstößt es grob gegen die Forenregeln, als alter Domainwarrior zu sterben. :)
John

:P hast du gehoert Ric :) - John hat voellig recht.

Gute Besserung nochmal von mir
Daniel
 
Hallo ric,
auch von mir gute Besserung.
Nach solch einem Schicksalsschlag sieht man manche Probleme aus einem anderen Blickwinkel. Vielleicht reift man auch durch Niederschläge ?
Ich wünsche Dir alles Gute und die Einsicht => " der Mensch denkt und Gott lenkt "
Ciao / didi
P.S.
Ich glaub den meisten geht es einfach zu gut, wenn man die Postings eines kürzlich geclosten Theards liest ;)
 
Hallo Ric,

auch von mir gute Besserung, das hätte wirklich ganz böse ausgehe können :-/

Werde in Zukunft auch zweimal drüber nachdenken sofort zum Arzt zu gehen....

mfg Andreas
 
Hallo Rico,

Natürlich auch von mir gute Besserung...

Und arbeite nach dem Spitalaufenthalt nicht mehr so lange in die Nacht hinein ;-)

Gruss Adrian

PS: Wenn du einmal mehr zum Doc gegangen wärst hättest du jetzt eine 3000er leitung!!!
 
Hallo Ric,

auch von mir GUTE BESSERUNG - laß Dich gut gesund pflegen!
Die Gesundheit ist echt das Wichtigste, auch wenn man es im
Stress des Alltags zu oft vergisst :Little:

Gruß
Jeanny
 
Hallo ric,
auch von mir gute Besserung.
 
Gute Besserung!

Ric, ich hoffe, Du kommst wieder schnell auf die Beine, nicht dass der Schweizer Domainmarkt zusammenbricht. Alles Gute!

Gruss von der Nordseeinsel Föhr
Jens
 
Auch von mir alles Gute und gute Besserung. Wenns irgendwo hakt oder du etwas brauchst sag Bescheid.
Übrigens können alte Domainwarrior nur via KK einen Transfer in andere Welten vornehmen, und dieser Kk wird durch Mehrheitsbeschluß abgelehnt...

Halt die Ohren steif..
B!
 
firstlevel schrieb:
Übrigens können alte Domainwarrior nur via KK einen Transfer in andere Welten vornehmen, und dieser Kk wird durch Mehrheitsbeschluß abgelehnt...

Halt die Ohren steif..
B!

Was für eine abgedrehte Vorstellung...:D

Gruss,
Boris
 
Ricky, du bist im MSN :) aber antwortest nicht.
Ich hoffe fuer dich zwei Sachen,

1) du bist es nicht selber und bist dabei dich auszuruhen
2) oder du drueckst dich einfach vor einer weiteren Niederlage, :p

Erhol dich, du gehoerst nicht ins net, sondern ins Bett.

Gruss
DeTep

PS: Den KK in die Hoelle habe ich ebenfalls abgelehnt und deinen Account auch erstmal komplett gesperrt, damit keiner auf zustimmen klicken kann :)
 
Hallo Ric,

alles Gute für Deine Genesung, schön dass Du gefunden wurdest ;)

nette Grüße
sizzle
 
Von mir auch gute Besserung! Ich hoffe du erholst dich nun erst einmal ein paar Wochen, und lässt das Netz das Netz sein, denn nix ist wichtiger wie die Gesundheit.

Und ich denke die Kooperationspartener / Geschäftspartner verstehen, wenn du dich eine Zeit zurückziehst.... wenn nicht kann man sie nicht verstehen.

Gruß
 
hello meine freunde von cd und sooo....

vielen vielen dank für die herzliche anteilnahme, das hat mir wirklich gut getan. ich kann mit freude verlauten lassen, dass es langsam aber stetig wieder etwas aufwärts geht. bin nicht mehr im spital, habe mich bei meinen eltern einquartiert und lass mich etwas verwöhnen und gesundpflegen. jups' freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen :D -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.

werde mich sicher die nächste zeit etwas zurückhalten und auch meine prios besser und anders setzen müssen... aber eben... es geht aufwärts :D

ich DANKE euch......
ric
 
omc schrieb:
hello meine freunde von cd und sooo....

vielen vielen dank für die herzliche anteilnahme, das hat mir wirklich gut getan. ich kann mit freude verlauten lassen, dass es langsam aber stetig wieder etwas aufwärts geht. bin nicht mehr im spital, habe mich bei meinen eltern einquartiert und lass mich etwas verwöhnen und gesundpflegen. jups' freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen :D -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.

werde mich sicher die nächste zeit etwas zurückhalten und auch meine prios besser und anders setzen müssen... aber eben... es geht aufwärts :D

ich DANKE euch......
ric

Hallo ric,

freut mich für dich :)

Wünsche dir noch eine gute Erholung.

Gruess us dä Ostschwiz
Adrian
 
omc schrieb:
freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen :D -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.

Das ist doch schon mal was :)
Freut mich das es aufwärts geht. lass dir noch ein bisschen Zeit, Hotel Mama ist ab und zu auch ganz schön......

Beste Wünsche
struunzi
 
Was suchst du schon wieder online. Bist ja schlimmer als ich - (der an seinem B-Day) immernoch am PC haengt, weil family, lala macht:) wie die kinder so schoen sagen.

omc schrieb:
hello meine freunde von cd und sooo....

vielen vielen dank für die herzliche anteilnahme, das hat mir wirklich gut getan. ich kann mit freude verlauten lassen, dass es langsam aber stetig wieder etwas aufwärts geht. bin nicht mehr im spital, habe mich bei meinen eltern einquartiert und lass mich etwas verwöhnen und gesundpflegen. jups' freu, es geht aufwärts, kann wieder selber essen und scheissen :D -- he he hört sich jetzt schon lustig an, aber es war teures lehrgeld.

werde mich sicher die nächste zeit etwas zurückhalten und auch meine prios besser und anders setzen müssen... aber eben... es geht aufwärts :D

ich DANKE euch......
ric
 
Zurück
Oben