Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

der ultimative ffm-Jahresstammtisch 2011 vom 19. - 20.08.

E

engel

Guest
Hallo,

Nach elf gelungenen Stammtischen und dem Wunsch vieler, den Stammtisch nicht ganz einzustellen, nun der Termin für den 13. ffm-Stammtisch, der nun jährlich stattfindet.

Damit er, insbesondere von Teilnehmern mit weiter Anreise, rechtzeitig eingeplant werden kann, hier der Termin:
Freitag, den 19.08. auf Samstag, den 20.08. Beginn gegen 17:00Uhr.

Die Location ist wie immer direkt beim Bahnhof.
Neben altbekannten Teilnehmern aus der Seo-/Domainerszene sind natürlich auch "Stammtischfrischlinge" wie Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Wer teilnehmen möchte, bitte hier posten, und oder via an Mail: [email protected] mit Betreff: ffm-Jahresstammtisch 2011


Die Location:Orreilys Bar

Hotelempfehlung:Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.


Teilnehmer:
webplanet
domainist
kabale
Chris92 + BB
Madde
Marc
wami
johnny1885
engel (+ Lucia)

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint; und vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere Überraschung.

Bis dahin!

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch am Start.... freu mich schon :eating: :canabis: :beer:
 
wichtige Info:
der Stammtisch muss eine Woche vorverlegt werden, da am WE vom 26-28.08. Messe in ffm ist. Bedeutet: Zimmer 150€, wenn überhaupt verfügbar.
Die Woche danach geht nicht, da eine Großveranstaltung in der Commerzbank-Arena stattfindet, und wir die gleiche Problematik hätten.

Der Stammtisch findet also nun definitiv von Freitag den 19.08. auf Samstag den 20.08. statt.

Das Datum des Threads lasse ich dahingehend abändern.

grüsse,
engel
 
Mich dann bitte wieder von der Liste streichen... bin da noch in Austria
 
Termin notiert; ich bin diesmal auch mit dabei. :-)

@Ivo: Sanifair-Fahrgemeinschaft? :D

Viele Grüße
Martin
 
wichtige Info:
der Stammtisch muss eine Woche vorverlegt werden, da am WE vom 26-28.08. Messe in ffm ist. Bedeutet: Zimmer 150€, wenn überhaupt verfügbar.
Die Woche danach geht nicht, da eine Großveranstaltung in der Commerzbank-Arena stattfindet, und wir die gleiche Problematik hätten.

Der Stammtisch findet also nun definitiv von Freitag den 19.08. auf Samstag den 20.08. statt.

Das Datum des Threads lasse ich dahingehend abändern.

grüsse,
engel

Leider ist das WE bei mir schon verplant. Von daher mich bitte streichen auf der Teilnehmerliste!
Danke!
 
jmd aus sachen dabei zwecks fahrgemeinschaft?

würde gern kommen aber steht noch in den Sternen da ich im Sommer ausgelernt bin und Vattenfall mich irgendwo in Deu versetzt :flute:
 
dann melde dich doch einfach erst an/frag nach, wenn du mal was Genaues weisst.
In der Zwischenzeit schmiere deine Pausenbrote bitte woanders...


jmd aus sachen dabei zwecks fahrgemeinschaft?

würde gern kommen aber steht noch in den Sternen da ich im Sommer ausgelernt bin und Vattenfall mich irgendwo in Deu versetzt :flute:
 
Zurück
Oben