Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

der ultimative ffm-Jahresstammtisch 2011 vom 19. - 20.08.

Zimmer ist gebucht ich bin auch dabei :shakehands:

Christoph
 
Ich kann es noch nicht zu 100% zusagen, aber ich versuche es möglich zu machen. Bitte mal mit einplanen.
 
Ist jemand voraussichtlich schon früher da? :)

Viele Grüße

August
 
gibt es außer dem Jahresstammtisch auch kleinere Treffen in FFM? Wohne zur Zeit hier aber bin gerade an diesem Wochenende nicht in der Stadt...
 
Ist jemand voraussichtlich schon früher da? :)

Viele Grüße

August

Ja, Ivo und ich sollten schon früher da sein, Voraussetzung hierfür ist, dass wir unsere Sanifair-Studie erst auf der Rückfahrt fortsetzen. Wir wollen in Filderstadt um 11:50:30 Uhr losfahren und brauchen etwa 2,5 bis 3 Stunden. ;-)

Viele Grüße
Martin
 
Moin moin,

wenn der ICE planmäßig landet, bin ich ca. um 16:00h im Bristol in der Kuhbar.

Viele Grüße

Dude
 
Das hört sich gut an :)

Habe jetzt auch gebucht und sollte ab 16:00 Uhr im Bristol sein!

Viele Grüße und bis morgen

August

PS: Kuhbar ist am Eingang links + ein paar Meter geradeaus, oder?
 
Hallo,

ich muss leider aus beruflichen Gründen für morgen absagen, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, sehr schade.
Aber mit schwacher Manschaft aufgrund Urlaubsvertrtungen ist nun wegen Unfall noch der letzte Kollege ausgefallen, so dass ich das Team jetzt bis mind. Freitag alleine vertrete und daher nicht frei nehmen kann.
Ich wünsche allen viel Spaß uind einen netten Abend/Nacht.

Gruß aus Hamburg
Jens
 
Moin moin,

Hallo,

ich muss leider aus beruflichen Gründen für morgen absagen, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, sehr schade.
Aber mit schwacher Manschaft aufgrund Urlaubsvertrtungen ist nun wegen Unfall noch der letzte Kollege ausgefallen, so dass ich das Team jetzt bis mind. Freitag alleine vertrete und daher nicht frei nehmen kann.
Ich wünsche allen viel Spaß uind einen netten Abend/Nacht.

Gruß aus Hamburg
Jens

Sehr schade das ist.

Das hört sich gut an

Habe jetzt auch gebucht und sollte ab 16:00 Uhr im Bristol sein!

Viele Grüße und bis morgen

August

PS: Kuhbar ist am Eingang links + ein paar Meter geradeaus, oder?

Ah, das ist kompliziert.
Am erste Kuhfell Rechts halten und dann immer geradeaus.
Mit Glück findest du uns :-)

Viele Grüße

Dude
 
Soeben im Bristol eingecheckt, Ivo und Madde sind ebenfalls angekommen.
 
Ich geh gleich los, bin also in ca. 15 min da... Werde aber nicht in die Kuhbar kommen, sondern direkt ins Pub, mal schauen ob draußen noch ein Plätzchen frei ist.
 
Ach Ihr Leut war das wieder schön.

Nette Leute, nettes Wetter, nettes Ambiente, spannende Verlosung (dazu kommt bestimmt bald mehr an dieser Stelle), kühles Bier... bin ganz bestimmt beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß Thomas

PS: Sorry das ich doch relativ früh abspringen musste, aber meine Frau war mir sehr dankbar, dass ich Ihr bei den beiden kränkelnden Kindern beistehen konnte.
 
Muss ja echt heftig gewesen sein, wenn bis jetzt erst einer in der Lage war was zu schreiben...:help:
 
Mal wieder ein fettes Danke an Dude und ´s Engela für die Orga... ein paar für mich neue Leute getroffen...... war nett.... :eating::tee:
 
Von mir ein Danke an die ganze Runde :) Hab abgesehn vom Engelchen und den typischen Jettern (Marc) wirklich niemanden gekannt und fands super mal paar neue Gesichter zu den Nicknames kennenzulernen ;-)

Definitiv eine Reise wert auch wenn ich beim nächsten mal mit dem Zug oder Flieger und ned mit dem Auto kommen werde :shakehands: (ich bin schon zu Hause, Auto kommt erst nach ...)

Danke @Engel und Dude für die Orga ;-) Als Nachzügler immer noch genug miterlebt.
 
Auch mein dritter FFM-Stammtisch hat sich definitiv gelohnt! Vielen Dank für die Orga und an die Mitteilnehmer! :shakehands:

Beste Grüße

August
 
Moin moin,

hat mega viel Spass gemacht!
Ohne euch wäre der FFM Stammtisch nicht das was er ist.
Die Orga war einzig der Engel, ich habe nur mit Anwesenheit geglänzt.
Und das Beste, schreibt man irgendwo "melde dich mal", schwubs is'er dabei, der Franky24.
Alter Freund!

In dem Sinne gehe ich mal dann mal heute weiter feiern ...

Viele Grüße

Dude
 
Zurück
Oben