Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

der_neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_neue

Gesperrt
Hallo liebe Community,

ich heiße Paul K.

Vielleicht mag sich der ein odere andere noch an mich an damals erinnern. Der Grund für die wiederanmeldung ist einfach der, dass ich meine von damals geschenen Lasten nochmal entschuldigen möchte, dass was hier passiert ist.

Ich bin jetzt Reifer und auch erfahrener geworden und wollte deshalb nochmal einen Versuch starten mich hier anzumelden um mich zu Entschuldigen für mein damailiges Verhalten und gleichzeitig bekannt geben, dass ich mich von meinen Domains verabschieden will.

Der Grund ist der, dass ich keine Zeit mehr habe duch mein 2 Jahre alte Tochter und derzeit bei SAP arbeite und auch ein KleinUN habe, was mich als SEO/Webdesigner voll auslastet.

Ich hoffe auf einen diesmal langen Verbleib hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Nein, ich bin es nicht....

Ahoi!

...bei mir stands du auch nicht auf der schwarzen Liste!

Sei willkommen zum 2. Start.

Frischen Nachtgruß

Erwin

Hallo und welcome back,

sagt mir nichts, in jedem Fall schön, dass Du geläutert bist :-).

Viele Grüße
HP

Auch von mir ein herzliches zurückkommen.

Wenn ich an meine Anfänge denke 2002

Bloß gut das sich viele nicht mehr daran erinnern können.

In diesem Sinne ein frohes und nettes miteinander..

Gruß aus Heidelberg juergen

hast du diesmal den Admin vorher gefragt, ob du dich noch einmal anmelden darfst?
Ansonsten hast du nichts dazugelernt, denn man verstößt auch im Internet nicht so einfach gegen ausgesprochenes Haus- und Hofverbot und beginnt einen Neuanfang mit solch einem Fehler,
und sagt man sei "geläutert"...

Zuletzt bearbeitet:
hast du diesmal den Admin vorher gefragt, ob du dich noch einmal anmelden darfst?
Ansonsten hast du nichts dazugelernt, denn man verstößt auch im Internet nicht so einfach gegen ausgesprochenes Haus- und Hofverbot und beginnt einen Neuanfang mit solch einem Fehler,
und sagt man sei "geläutert"...

Nein, ich habe aber ca. vor einen halben Jahr versucht, mich mit dem im Impressum genannten Geschäftsführer in Verbindung zu setzen.

Damals stand aber glaube ich noch jmd. anderes im Impressum?

Jedenfalls wollte ich die da hinterlegte Nummer anrufen und mein Problem, die ich damals verursacht hatte zu erläutern bzw. aus dem Weg zu schaffen.

Leider ist nie einer an die Nummer gegangen oder hat mir auf meine eMail geantwortet.

Aber deine Aussage ist schon richtig, dass ein im Forum ausgesprochenes Hausverbot gleichzusetzen ist wie eines im richtigen Leben.

Leider nur ist es etwas schwieriger einen im Internet ausfindig zu machen der einem zuhört. Denn auch im richtigen Leben z.B. im Geschäft

stehen sich immer zwei Gegenüber und können die Probleme von Angesicht zu Angesicht klären, dies ist hier aber eben nicht der Fall.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen