Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

deutsche-autoboerse.de und weitere

So "Mr. Player". Nachdem sich das kleine Erdbeben mit "Tommie" augenscheinlich in Wohlgefallen für unsere Community aufgelöst hat, interessiert er mich nicht mehr in dieser Hinsicht. Nun bist "Du" spasshalber dran. :D
player schrieb:
Hat mich auch erschreckt. Da ist man ja schneller wieder weg hier als man gekommen ist... Das ist doch kein Umgangston.
*Wohlwollend den nunmehr offenbar verängstigten, schweisstriefenden Gehirnskasten von "Player" streichel*: Wer bist Du eingentlich? Wie Didi bereits treffend anmerkte, dudelst Du nach drei (belanglosen) Beiträgen hier überraschend laut mit.
player schrieb:
Minderwertig finde ich deine Projekte nicht, im Gegenteil. Vielleicht zeigt Domaingame ja mal seine hochwertigen Projekte, damit wir mal vergleichen können.
Du bist nicht "wir". Du bist "Du" (oder u.U "Du " und noch ein "Du" hier *g*)- sonst nichts bis jetzt! Du bist noch nicht mal ein Anteil der Community hier. Du bist noch eine lächerliche Luftnummer! Wärest Du "wir", würdest Du z.B. vielleicht das eine oder andere Projekt meinerseits oder auch mancher anderer Bürger dieser Community bereits kennen. "Eigene Projekte" sind zudem keine maßgebende Kriterie unserer Gemeinschaft.
player schrieb:
@spiz deine Reaktion fand ich nett und wirft ein gutes Licht auf deine Persönlichkeit.
Jo. Spitz ist ein feiner Kerl. Ich mag ihn auch. Er (im Gegensatz zu Deiner Wenigkeit) bringt sich ein in diese Community.

Also: Bist Du jetzt ein "Player" oder doch nur ein vorlauter kleiner "Looser"? Komm bitte raus ehe ich Dich als einen kleinen Feigling oder Login-Duper entpuppen muß! ;)

Grüße

John
P.S.: "Dein" empörtes Posting um 13:41, also unmittelbar nach dem empörten Posting von "Tommie" um 13:34 ist übrigens ein interessanter "Zufall" wie ich meine. Zwei Fliegen.....wieder mal? :D

Teletommi schrieb:
Dennoch solltest du dir auch mal deine Ausdrucksform überlegen, denn so geht das ja nun nicht meiner Meinung nach.
Spar Dir Deine Belehrungen Newbie! Sie langweilen mich zutiefst.
Teletommi schrieb:
Kritik ok aber nicht in einer so herrablassenden Form denn das verschreckt jeden "Newbie".
Längst bewiesener Quatsch. Wer eine (wohlverdiente!) kleine "Feuertaufe" nicht übersteht, hat im harten Umfeld des Domaingames keine Chance. Ganz einfach: Schwimm mit oder saufe einfach ab!

Tz dazu sage ich man jetzt wohl nix mehr. Ich dachte Domaingame fährt nur mich an, allerdings sehe ich das er dieses abwertende Verhalten auch anderen zukommen lässt bin ich wenigstens net alleine.

Ich bin wohl noch einer der wenigen die auch in Unternehmerkreisen noch einen gewissen Umgang pflegen und nicht jeden der "neu" ist gleich erstmal mit barschen Worten versucht zu vertreiben.

Alle sagen wer Kritik nicht verträgt asoll verschwinden. Hmmm. Kritik ist vollens gerechfertigt aber es wurde auch gesagt der Ton macht die Musik.

Spar Dir Deine Belehrungen Newbie! Sie langweilen mich zutiefst.

Dann lese sie einfach nicht! Eure Hohheit.

Also: Bist Du jetzt ein "Player" oder doch nur ein vorlauter kleiner "Looser"? Komm bitte raus ehe ich Dich als einen kleinen Feigling oder Login-Duper entpuppen muß!

Ach Bitte. Das ist doch keine Feuertaufe mehr oder ähnliches, das ist eine reine Beleidigung!

Ich habe ja deine Worte zu mir eigentlich schon "überwunden", jedoch fällt dir garnicht auf das du hier mit Beleidigungen an Leute um dich wirfst die anderer Meinung sind als du!

Wenn du weiterhin Lust hast mir eine Feuertaufe zu verpassen schicke mir bitte eine PN, ansonsten kann der Tread hier geschlossen werden. Und danke an alle die mich zwar kritisiert haben aber in einem normalen Ton.

ach Kinders, nehmt das nicht so ernst. Hier ist es wirklich nett und hilfsbereit. Allerdings habe ich, John und viele andere hier in den letzten Jahren soviele Domaingötter kommen und gehen sehen. Das müßt ihr jetzt leider ausbaden. Lies mal ne Runde bei Sedo mit und dann vergleiche mal mit hier. Solche Leute will ich (und wahrscheinlich der Rest der Stammbesatzung) hier nun wirklich nicht haben. Anspruchshaltung ohne Ende, nur abgreifen wollen und ihr Nichtwissen hinter coolen Sprüchen versteckend. Hier ist es rauh, aber herzlich. Und wenn Engel seine dollen 5 Minuten hat, würdest du dich nach John zurücksehnen :D , gell Thomas. Hier kannst Du was lernen und es geht wirklich selten unter die Gürtellinie.

Willkommen im Forum,

Rainer

Ach keine Sorge ich sehe die ganze Sache ganz locker und ich sage auch nicht das es hier nicht nett ist bin sogar der Meinung das hier viele nett sind weil ich mich ja in der Zwischenzeit auch ein bissel belesen habe. Mir geht es im allgemeinen nur gegen den Strich wenn jemand meint mit seinem Fachwissen was er ja haben mag, will ich ja auch garnet bestreiten versucht andere in der Form runterzuputzen.

Normalerweise würde ich mich umdrehen und ohne ein Wort zu sagen lachend weggehen wenn eine Person im RL sowas zu mir sagen sollte. Jedoch unterhalte ich mich gerne mit dem Rest der daneben steht wenn ich merke die sind nett :D

Ausserdem bezeichne ich mich net als "Domaingott" ich wollte einfach nur mal wissen wieviel ich für meine im ersten Tread (falls sich noch jemand wage erinnern kann) aufgeführten Domains bekommen würde weil ich sie gerne verkaufen möchte. Mehr doch nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tommi,

Teletommi schrieb:
Tz dazu sage ich man jetzt wohl nix mehr. [Rest Deines "nix mehr dazu sagen" entsorgt]
Gute Idee.
Teletommi schrieb:
Wenn du weiterhin Lust hast mir eine Feuertaufe zu verpassen schicke mir bitte eine PN,
Nix PNchen. Feuertaufen sind eine würdige Zeremonie in unserer Community. Du solltest Dich eher glücklich schätzen. :D
Teletommi schrieb:
ansonsten kann der Tread hier geschlossen werden.
Danke für den Hinweis. Kannst Du jedoch vergessen. Wir sind hier erfreulicherweise nicht bei Sedo. ;)

Grüße

John

Domaingame schrieb:
Hallo Tommi,
Nix PNchen. Feuertaufen sind eine würdige Zeremonie in unserer Community. Du solltest Dich eher glücklich schätzen. :D

Och, wenn das so ist...

[Einmischmodus=on]
...dann will ich nu auch mal meinen geistigen Dünnpfiff hier dazugeben.
Man wird ja nicht jeden Tag vom Forumspfarrer Domaingame getauft.
Wenns auch mit Feuer eine heisse Angelegenheit sein sollte. ;-)
[Einmischmodus=off]

Bitte wegen diesem schwachsinnigen Posting hier net überreagieren. Mir war nur eben mal danach.

*3 Kreuze schlag und wieder das Weite such*

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder