Domaingame
New member
So "Mr. Player". Nachdem sich das kleine Erdbeben mit "Tommie" augenscheinlich in Wohlgefallen für unsere Community aufgelöst hat, interessiert er mich nicht mehr in dieser Hinsicht. Nun bist "Du" spasshalber dran.
Also: Bist Du jetzt ein "Player" oder doch nur ein vorlauter kleiner "Looser"? Komm bitte raus ehe ich Dich als einen kleinen Feigling oder Login-Duper entpuppen muß!
Grüße
John
P.S.: "Dein" empörtes Posting um 13:41, also unmittelbar nach dem empörten Posting von "Tommie" um 13:34 ist übrigens ein interessanter "Zufall" wie ich meine. Zwei Fliegen.....wieder mal?
*Wohlwollend den nunmehr offenbar verängstigten, schweisstriefenden Gehirnskasten von "Player" streichel*: Wer bist Du eingentlich? Wie Didi bereits treffend anmerkte, dudelst Du nach drei (belanglosen) Beiträgen hier überraschend laut mit.player schrieb:Hat mich auch erschreckt. Da ist man ja schneller wieder weg hier als man gekommen ist... Das ist doch kein Umgangston.
Du bist nicht "wir". Du bist "Du" (oder u.U "Du " und noch ein "Du" hier *g*)- sonst nichts bis jetzt! Du bist noch nicht mal ein Anteil der Community hier. Du bist noch eine lächerliche Luftnummer! Wärest Du "wir", würdest Du z.B. vielleicht das eine oder andere Projekt meinerseits oder auch mancher anderer Bürger dieser Community bereits kennen. "Eigene Projekte" sind zudem keine maßgebende Kriterie unserer Gemeinschaft.player schrieb:Minderwertig finde ich deine Projekte nicht, im Gegenteil. Vielleicht zeigt Domaingame ja mal seine hochwertigen Projekte, damit wir mal vergleichen können.
Jo. Spitz ist ein feiner Kerl. Ich mag ihn auch. Er (im Gegensatz zu Deiner Wenigkeit) bringt sich ein in diese Community.player schrieb:@spiz deine Reaktion fand ich nett und wirft ein gutes Licht auf deine Persönlichkeit.
Also: Bist Du jetzt ein "Player" oder doch nur ein vorlauter kleiner "Looser"? Komm bitte raus ehe ich Dich als einen kleinen Feigling oder Login-Duper entpuppen muß!
Grüße
John
P.S.: "Dein" empörtes Posting um 13:41, also unmittelbar nach dem empörten Posting von "Tommie" um 13:34 ist übrigens ein interessanter "Zufall" wie ich meine. Zwei Fliegen.....wieder mal?