Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deutsche bzw englische Led Domains / *de *com *net gesucht..

schning

New member
Hallo,

ich suche im Kundenauftrag LED Domains für den deutschen Markt. (engl. mit fairem Preis auch ok)

Preisvorstellung von xx bis klein xxxx
Bitte als Liste mit konkreten Preisen an : goerig [at] domainsaler.com

Ich schaue dann die Angebote durch und stelle ein Liste zusammen. Die ich dann weiterreiche.

Ablauf:
Falls dem Kontakt (China.. spricht englisch)... ein Domain gefällt reiche ich den Kontakt an den Entsprechenden Inhaber weiter .....
Hier wäre dann ein gerechte Provision nett.

ciao schning

p.s. Kunde hat schon bei mir gekauft und per Paypal bezahlt...soweit also alles ok !
Weiteres gerne per Mail.

Danke für die Mails.
GESUCH BEENDET. (Wenn sich Kunde für eine Domain aus euren Listen entscheidet bekommt ihr Bescheid ! )

Zuletzt bearbeitet:
email verschickt

Hallo,

ich suche im Kundenauftrag LED Domains für den deutschen Markt. (engl. mit fairem Preis auch ok)

Preisvorstellung von xx bis klein xxxx
Bitte als Liste mit konkreten Preisen an : goerig [at] domainsaler.com

Ich schaue dann die Angebote durch und stelle ein Liste zusammen. Die ich dann weiterreiche.

Ablauf:
Falls dem Kontakt (China.. spricht englisch)... ein Domain gefällt reiche ich den Kontakt an den Entsprechenden Inhaber weiter .....
Hier wäre dann ein gerechte Provision nett.

ciao schning

p.s. Kunde hat schon bei mir gekauft und per Paypal bezahlt...soweit also alles ok !
Weiteres gerne per Mail.

Danke für die Mails.
GESUCH BEENDET. (Wenn sich Kunde für eine Domain aus euren Listen entscheidet bekommt ihr Bescheid ! )

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied