Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Deutsche EU-Registrare wieder zu langsam

Seinfeld

New member
Hallo,

hatte mir für heute wieder eine EU-Domain für die Pre-reg-Phase registrieren lassen. Aber die deutschen Anbieter waren wieder viel zu langsam.
Ab 10:45 Uhr war die Doamin frei, aber scheinbar schicken die Registrare erst um 11 Uhr die Anträge ab. Auf jeden Fall war um 11:01 Uhr die Domain vergeben.
Warum sind die deutschen Registrare sooo langsam? Es wäre doch kein Problem jede Minute die Domain zu kontrollieren.
Aber eins habe ich gelernt. Bestelle keine EU-Domain in Deutschland, wenn du sie haben möchtest, sondern in Holland :(

Welche Registrare hattest Du? Glaub eher das die Deutschen mit die schnellsten sind, vielleicht hast Du euch keinen genommen der auch wirklich sofort bestellt sondern solche Spass-Provider wie 1&1.

Ab 10:45 Uhr war die Doamin frei, aber scheinbar schicken die Registrare erst um 11 Uhr die Anträge ab.
Vorher geht's auch nicht! Da EurID die Registrierung sperrt und um Punkt 11.00 Uhr wieder frei gibt.

Seinfeld schrieb:
Warum sind die deutschen Registrare sooo langsam?

Weil ein Holländer sich ein paar Registrare geklont hat...
Möge ihn das gleiche Schicksal treffen wie Ovido ;-)

Ich hab eine auf Platz 1 bei einem deutschen Registrar und wehe das klappt nicht :Wink:

Die war es mir sogar Wert, dass ich für den Startplatz bezahlt habe, obwohl ich ein totaler Gegner davon bin.

Mal schauen wie sich noch alles entwickelt.
Ich drück den deutschen Registraren auf jeden Fall die Daumen, dass es besser für sie läuft :)

ich hatte gerade das selbe problem und bin *argh*...

hostings.de ist gerade freigeworden, hatte es bestellt und ging auch alles bestens aber bislang noch keine bestätigung bekommen und die domain ist auch schon wieder registriert, auf jemand anderen!

die pennen einfach!

habt ihr denn eine empfehlung von registraren für de-domains?

Labrador schrieb:

hostings.de ist gerade freigeworden, hatte es bestellt und ging auch alles bestens aber bislang noch keine bestätigung bekommen und die domain ist auch schon wieder registriert, auf jemand anderen!

die pennen einfach!

habt ihr denn eine empfehlung von registraren für de-domains?
inwx.de, bei denen ist die ja auch gelandet. ;)

Edit:
Was willst du eigentlich mit hostings.de, das hört sich sehr komisch an? :)

Zuletzt bearbeitet:
Labrador schrieb:
ähh.. wart mal :-D

ist es deine?
seinfeld1310-at-aol-dot-com
Ja, habe sie bekommen. Bin eigentlich davon ausgegangen das Hostings die Mehrzahl von Hosting ist, aber habe bisher noch nichts gefunden.

Kann die auch www.inwx.de empfehlen. Registrierung innerhalb Sekunden. Allerdings hatte es dort mit der EU-Domain auch nicht geklappt.

Da ich gestern abend über hostings.de auch eine Beschwerde Mail bekommen habe schätze ich das Labrador ein Kunde von uns ist:

die pennen einfach!

Naja so einfach ist das nun doch nicht. Bei uns werden Bestellungen händisch aussortiert und bearbeitet. Ein automatisches Reg-System tritt bei uns bei einfachen Webpaketen daher nicht in Kraft.

Ich weiß wie ärgerlich es ist eine Domain zu verlieren weil keine Möglichkeit besteht direkt Einfluss zu nehmen. Unsere einfachen Webpakete sind nicht für den "Domainer" gedacht. vProvider Server haben ein direktes Interface zu unserem Registrar InternetX, dann werden auch Registrierungen Live weitergeleitet. Nur Ob das bei der Vielzahl an Providern die mitunter auch Live Reggen eine Option für dich dar stellt ist fraglich.

mfg Alex

ui seinfeld, das ist mal ein zufall oder??? :-D wie klein das internet doch ist ;-)...

hab die daten von inwx.de aber auch aus dem domaineintrag entnehmen können und mir da schon ein konto mit guthaben eingerichtet für den nächsten fall der fälle ;-)...

ansonsten kann ich aber, und hab ich auch schon mehrfach erfolgreich ;) (!), jedem, warpers hosting angebot empfehlen ;-)! bin schließlich einer der ersten kunden *zwinker*, da gabs noch eurer special für die ersten kunden.

lg,
sascha

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348