Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Domainbörse km.de hat eröffnet

plopp

New member
Registriert
23. Jan. 2004
Beiträge
1.240
Reaktionspunkte
0
Nach langem hin und her ist nun auch unsere Domainbörse online.

Also wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei www.km.de umschauen.

Viel Spaß beim Störbern ;)

Btw: Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir immer empfänglich. Also immer her damit.
 
Das Layout gefällt mir sehr gut und ist übersichtlich und wirkt vertrauenswürdig auf mich, was letztendlich für einen Dirtektverkauf für den Käufer am wichtigsten ist.

Zum Schluss was Konstruktives: Die drei Buttons A, P und W. Ich hab nicht gleich überrissen, dass man diese An- und Abwählen kann und wunderte mich warum es mir immer noch die A und P Domains angezeigt wenn ich doch auf W klicke und nur die Projekte sehen möchte die ihr anbietet. Das der Button sich beim Klicken verändert ist mir nicht aufgefallen da ich immer auf die Domainliste dabei gestarrt hatte.
 
**neid modus on** ;-)
mir gefallen am besten die domains. deine sammlung lässt sich sehen.

sehr schöne seite.
 
Echt klasse geworden ! Kompliment ! :-)

Viele Gruesse
Andreas
 
Feines Teil :top:

Wenn du jetzt noch das Komma nach dem € eliminierst
und aus "VHB" ein "VHS" machst, ist es TOP!

Ahoi!
 
gefällt mir sehr gut, kai... schönes projekt! :)

mfg, albert
 
Schönes Projekt! Gibt ja von der Sorte leider nicht so viele :-)

Jetzt noch bissel Kritik auf höherem Niveau:

1. A/P/W > wie von Romario erwähnt > verwirrende usability
2. Warum gibt es keine Kategorien? Tourismus, usw. ?
3. Bei Websites bitte die entsprechende Website auch verlinken wenn es schon eine gibt (kannst ja nofollow machen)
4. Wieso NO INDEX auf fast allen Seiten? Willst die Keywords nicht ausnutzen?
5. Scripte auslagern
6. Wenn eine Suche keine Resultate liefert bessere Response Seite > inkl. Suchmaske zum weiter suchen
7. Mehr Infos über Vorteile von Domains und allgemein mehr Infos (Banner oben rechts verlinken)

evtl hier: Domains & Projekte Portfolio der K&M E-Business GmbH die selbe Suchmaske im Content-Teil oben verwenden wie auf der Startseite.... so ist das irgendwie ein rumgehupfe.

gruss ric
 
**neid modus on** ;-)
mir gefallen am besten die domains. deine sammlung lässt sich sehen.

sehr schöne seite.

Da möchte ich mich mal anschließen: Der erste Eindruck ist wirklich gut!

Viele Domains sind absolute Highlights (Uhr, Wohnen, Cabriolet etc.).
Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig, in den meisten Fällen aber angemessen (wie ich finde).

Viel Erfolg!
 
7. Mehr Infos über Vorteile von Domains und allgemein mehr Infos (Banner oben rechts verlinken)

Mir gefällt die Seite auch, ich möchte aber auf diesen Satz von Ric eingehen:

Wenn ich lese, was da in dem Banner steht (und wenn Ric noch mehr davon fordert), dann frage ich mich immer, was wohl der potentielle Domainkäufer denken muss: "Warum verkauft der denn dann die Domain??"

Daher mein Vorschlag: Argumente finden, warum Du die Domains verkaufst.

Also sowas wie: Bei Ihnen ist die Domain besser aufgehoben, weil Sie als Möbelhändler mit einem Projekt unter dieser Domain viel mehr Rendite erzielen können, als ich als Affiliate. O.ä.

Das nur als Anregung mal an dieser Stelle, weil ich das schon häufig gedacht habe.
 
Hey,

erstmal vielen Dank euch allen für eure Meinungen und Anregungen.
Ich möchte hier jetzt nicht speziell auf einzelne Punkte eingehen, sondern lediglich erwähnen, dass die Seite noch nicht fertig ist. es wird noch ein informeller Bereich folgen, wo das Domainbusiness grundlegend erläutert wird und auch die Vorzüge von Domains erwähnt werden. Aktuell bin ich nur zu faul zum Schreiben :-)

Die Seite wird also Stück für Stück erweitert und ergänzt werden. Primär war mir es erst einmal wichtig, meine Domains weg von den ganzen Domainbörsen zu kriegen und was eigenes auf die Beine zu stellen. Mich haben diverse Sachen bei Sedo und co. dermaßen abgenervt, dass dies der für mich einzig logische Weg war.

Ich wurde heute auch mehrfach drauf angesprochen, ob es dafür eine Ehitelabellösung gibt oder ich Domains anderer Domainer mit aufnehme.
Da möchte ich nur sagen: Aktuell ist das nicht geplant, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
ich find die seite, bzw. das portal irre gut, glückwunsch und viel viel erfolg damit
 
Gratuliere, klares und übersichtliches Design. Gefällt mir super, natürlich auch die Domains, grins.

Viele Grüße
Domaniak
 
Schönes schlichtes Design mit ruhigen Farben. Hat natürlich viele spannende Domains.

Mit Firefox 7.0.1 und Windows 7 verschiebt sich die Suchmaske auf der Startseite wenn ich bei TLD andere wähle, liegt daran, dass es länger ist?
 
Ein FAVICON wäre schön :)

Ich habe immer sehr viele Reiter in Chrome offen, und würde dann schneller Dein Projekt finden.

Harry
 
Sehr schöne Seite, gutes Design und klasse Benutzerführung.
Nur die Festpreise könnten humaner sein ;-).

Gruß aus Palma
Jens
 
@Kai: beim Zahlungsvorgang (Summenberechnung) must du bei Schweizer Kunden aufpassen wegen der MwSt.! In 99,99% der Fälle müsstest Du dann wohl keine MwSt. verrechnen.

gruss ric
 
Domainportal

Die Seite finde ich toll. Viele sehr hochwertige Domains und die Preise sind auch in Ordnung, vorausgesetzt man spricht Endverbraucher an.

Hier noch zwei kleine Anregungen:
  • Eine Möglichkeit nach Buchstaben- bzw. Zeichenanzahl zu filtern.
  • Ich würde den Filter für Webseiten nicht grau machen, da es sonst ein wenig unscheinbar ist.
 
Die Seite gefällt mir gut. Was mir auffällt bezieht sich auf die beiden Texte im Impressum. Der Disclaimer bezüglich Links bezieht sich auf das wohl am häufigsten fehlinterpretierte Urteil weltweit. Auch wenn dieser Disclaimer wohl auf gefühlten 90% aller deutschen Seiten prangt -> nimm ihn raus. Soweit ich weiß, weiß immer noch niemand so genau, was Google Analytics eigentlich in seinen Logs speichert und somit verstößt der Dienst nachwievor gegen das BDSG. Der Haftungsausschluss ist insofern wirkungslos und schützt nicht vor einer Abmahnung. Zumal der Nutzer vor Betreten - also bevor die ersten personenbezogenen Daten (IP-Adresse) in den Logs von Google Analytics gelandet sind - der ganzen Sache widersprechen können müsste. Das ist die Theorie - wir wissen alle das die Praxis ganz anders aussieht. Aber das Kopieren der Texte macht es nicht gerade besser und läd Wettbewerber eher ein abzumahnen, als es zu lassen.
 
Gutes Designe, übersichtlich und ordentlich Entwickelt.

Ich denke mit dem Projekt kannst du in eine gute Zukunft blicken.

Nicht nachlassen und immer fleißig weiter dran arbeiten, dann wird es sich auch bezahlt machen :D
 
Zurück
Oben