Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die Eishockey WM in Deutschland

ps.admin

Active member
77.803 Zuschauer beim Eröffnungsspiel auf Schalke.

Das ist Weltrekord!!!

Und, Deutschland führt nach 2 Dritteln mit 1:0 gegen die USA. :dancing::santaclaus:

MfG

Geiles Ende... eine unerwartet gute Leistung der deutschen Mannschaft. :dancing:

Das ist pure Magie, tolle Leistung!!!! :flowers: :top:

Bitte mehr davon.....:dancing:

Super Spiel und Gratulation an die deutsche Mannschaft. Sicherlich ein Highlight in der Karriere eines Eishockeyspielers zu Hause vor so einer Kulissen ein derartiges Spiel abzuliefern. Nur nicht gegen Dänemark patzen!!

2:1

Schön, Glückwunsch.
77.803 Zuschauer beim Eröffnungsspiel auf Schalke.
Das ist Weltrekord!!!
Ob die da gaaanz oben und ganz hinten so viel gesehen haben, das wage ich mal zu bezweifeln.Das schwarze Ding ist ja bekanntlich sehr klein und das Spiel sehr schnell :)

Schön, Glückwunsch.

Ob die da gaaanz oben und ganz hinten so viel gesehen haben, das wage ich mal zu bezweifeln.Das schwarze Ding ist ja bekanntlich sehr klein und das Spiel sehr schnell :)

Allein die Atmosphäre ist unbezahlbar, denke ich. Da muss man nicht viel sehen, allein das "Ich war Live dabei" reicht aus.

PS: die haben dort auch ziemlich große Monitore ;)

Ja die Atmosphäre war bestimmt atemberaubend.
Und Deutschland hat auch noch gewonnen.Zuhause.Sehr wichtig! :top:

Aber so "richtig" Eishockey gucken kann man so nicht ... trotz Monitoren.
Ein Weltrekord sollte es werden.

Dieser Match hat wieder einmal gezeigt wie wichtig Zuschauer für die Teams sind. Denke es war eine grossartige Leistung von Deutschland.
War jemand im Stadion?

So, jetzt nur noch die Schweizer vom Eis schuppsen.... ;)

Dann Durchmarsch zum Titel ;)

Ich freue mich schon auf das heutige Spiel. Und ich drücke der deutschen Mannschaft die Daumen (und das als Ösi) :top:

Ich sehe auch keine Chance für unseren grossen Nachbarn. Die Schweizer werden Krueger zeige wollen, das es auch ohne ihn geht.

Mit Sicherheit wird es ein heisser Tanz, warm Anziehen ergübrigt sich wohl. :dancing:

Deutschland : Schweiz wird 3:2 ausgehen. ;)

MfG

PS: Die Finnen nun gegen die Tschechen, Entscheidung im Penalty Schiessen....

Zuletzt bearbeitet:
dann werde ich mir jetzt auch mal die Niederlage der Schweiz anschauen... :dancing: :beer:

grüsse,
engel

mhhh...wo kommt das denn im TV?
Alles abgesucht...niergends zu finden...weder Sky Sport noch sonstwo...?!?

prima 1:0 für unsere deutschen jungs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt noch mit einem Tor nachlegen und mit dem Publikum im Rücken wird es ein Sieg! Aber die Schweizer sind leider im Eishockey in den letzten Jahren extrem stark geworden. Aber bei der WM in der Slowakei wird es eine andere Überraschungsmannschaft geben, Hust, Krächz Österr, Hust reich...:froown:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied