Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die Eishockey WM in Deutschland

thx für den Hinweis, PS, hab´s dadurch finden können... :beer:
war recht amüsant...zum Schluß floss noch Blut...nuja...
Bleib´ ich doch lieber beim Fussballl... :D

grüsse,
engel

Gratulation an die deutsche Mannschaft. Schade dass es nur einen Medienhype um die Fußballer gibt. Wenn ich mir SPON-Artikel lese, ja dann wird mir schlecht. Auch bei einem 15:0 würde nur abfällig über diese Sportart berichtet werden.

Gratulation an die deutsche Mannschaft. Schade dass es nur einen Medienhype um die Fußballer gibt. Wenn ich mir SPON-Artikel lese, ja dann wird mir schlecht. Auch bei einem 15:0 würde nur abfällig über diese Sportart berichtet werden.
verstehe es auch nicht so ganz...WM im eigenen Land, dann noch im Viertelfinale...und musst dir nen Wolf suchen, bist du nen Sender findest, der das Spiel überträgt... :stupid:
Aber dafür lief ja im ZDF das CL-Finale der Frauen ohne deutsche Beteiligung...ganz toll :hmmmm:

grüsse,
engel

@Engel

Ja es ist traurig. Anscheinend ist der deutsche Eishockeyverband nicht so gut mit der Medienmafia verbandelt...

Aber Sport 1 macht einen guten Job.

Gegen Russland sehe ich keine Chancen. Aber egal, das ist eine Sensation und eine tolle Leistung. Denn mit dieser Leistung haben wohl die wenigsten gerechnet und das macht die Mannschaft so sympathisch.

Themawechsel: Habt ihr den Weihnachtsbaum schon gekauft???

ric :flowers:

Aber dafür lief ja im ZDF das CL-Finale der Frauen ohne deutsche Beteiligung...ganz toll :hmmmm:

grüsse,
engel

Grins, Potsam liegt zwar nicht in Deutschland, hat aber gerade ein spannendes Elfmeterschießen gewonnen. :adore:

Schöne Grüße
Ulrich

P.S.: Eishockey war auch spannend.

@OMC

Kann ich verstehen. Aber vielleicht gibt es ja in der Slowakei 2011 eine Revanche!

Hier im Süden hat man nicht mal mitbekommen, dass Eishockey-WM ist....wäre ich kein CD-Leser, wäre das an mir vorbeigegangen.

was iss das denn für ein bescheuerter Sender?!?
Die blenden mitten im Spiel Werbung ein :stupid:
Unglaublich... :damnmate:
Aber: wir führen im 1. Drittel 1:0...heisst zwar noch nixx...iss aber recht nett... :top:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848
Mitglieder