Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Die Holländer kommen ...

mic

New member
... mit schönen Domains zu unserer großen Benelux Auction. Die Auktionen starten am 23. Oktober und enden am 30. Oktober.

Mit dabei sind Domains wie:

seks.nl (Sex)
bedrijf.nl (Firma)
cadeaus.nl (Geschenke)

Die vollständige Liste findet Ihr hier:

Sedo - Domain Name Search

Met vriendelijke groeten
mic

Zuletzt bearbeitet:
hallo

wirds bei manchen domains wie curacao.nl oder anderen länder/städtenamen nicht zu (berechtigten) problemen kommen?

Auf welchem Wege hätte man im Vorfeld davon erfahren?
Oder wurden die Domains von sedo-Mitarbeitern ausgesucht?

Hallo,

@ oppo

Derartige Domains werden auf dem holländische Markt rege gehandelt und dies hat dort nach Auskunft meiner holländischen Kollegen noch nie zu Problemen geführt.

@ floES

Die Auktion wurde von der holländische Country-Managerin initiiert und wird von Ihr auch koordiniert. Wenn Ihr noch weitere Fragen bezüglich der Benelux Auktion habt, könnt Ihr Euch auch direkt an meine Kollegin Marieke Brinkman unter [email protected] wenden. Die Liste für die zu versteigernden Domains ist allerdings schon geschlossen.

Viele Grüße
mic

@mic

ich würde dringend empfehlen den justitiar im hause zu kontaktieren, der wird sicherlich kurz bestätigen, dass sowas nicht zugelassen werden sollte. der ärger ist bei sowas vorprogrammiert, vor allem bei dieser eindeutigen situation. dachte zuerst an ein versehen, scheint aber so gewollt zu sein.

viel glück bei den auktionen

gruesse oppo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004