Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Inder sind los....

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Habe in der Letzten Wochen fast täglich anfragen aus Indien zum Domainankauf. Natürlich steckt der Markt noch in den Kinderschuhen und die angebotenen Preise sind nicht wirklich der Hit (außer ein paar Ausnahmen im xxxx Bereich), aber es scheint sich was zu rühren ;-)

Ist das bei euch auch so?

Grüße
soundbites
Adi.in
 
Das sind keine Inder. Das sind Leute, die einen Robot programmiert haben, der Dir Domain anbietet, die Du unter einen anderen TLD hast. Hier kommen täglich ca. 10 solche Mails an. Neuerdings auch .RU.
 
kopier mal so eine email hier rein , dann kann man sagen worum es sich dabei wirklich handelt.
 
Nein die bieten mir keine Domain an - die wollen von mir Domains kaufen ;-)
 
Das sind keine Inder. Das sind Leute, die einen Robot programmiert haben, der Dir Domain anbietet, die Du unter einen anderen TLD hast. Hier kommen täglich ca. 10 solche Mails an. Neuerdings auch .RU.

bei mir auch, ganz schlimm. Betrifft bei mir hauptsächlich aber .com und .net


LG
Tobi
 
Solche Kaufanfragen bekomme ich auch auf .in, aber die sehen ziemlich ähnlich aus wie die ständigen Lowball Anfragen auf meinen dreistelligen .com
 
kopier mal so eine email hier rein , dann kann man sagen worum es sich dabei wirklich handelt.

Die Email sieht so aus: Aber in dem Thread geht es nicht darum ;-)



Just a friendly reminder about mellie-s.com

Dear Domain Owner,

This is a huge aspect to your business and when every minute counts for you to be able to secure mellie-s.com, do not wait any longer to become the owner.

Why compete with your competitors when you can be one step ahead of them.

Provide abid for mellie-s.com right now: http://globalmember.com/********

Sincerely,

Cleaver Names Inc
7235 Bonneval Rd Suite 1600
Jacksonville, FL 32256

If this is not of interest please proceed here: http://globalmember.com/****

'Dua kebaikan yang berbeda tidak mungkin berada pada satu intesitas yang sama. Sesederhana itu. ' - Fredrik Nael
 
wie jetzt? deinen satz "die email sieht so aus aber in dem thread geht es nicht darum" verstehe ich nicht

Ist das nun so eine email von dem du denkst, die zeigen Interesse an deiner Domain oder nicht?
Wenn ja, dann hast du die email falsch verstanden. Da ist kein Interesse an deiner Domain.
 
wie jetzt? deinen satz "die email sieht so aus aber in dem thread geht es nicht darum" verstehe ich nicht

Ist das nun so eine email von dem du denkst, die zeigen Interesse an deiner Domain oder nicht?
Wenn ja, dann hast du die email falsch verstanden. Da ist kein Interesse an deiner Domain.

Flamenco hat völlig Recht!

Das habe selbst ich mit meinen nicht übermäßigen Englishkenntnissen verstanden... ;)

Da steht nix von Kauf, im Gegenteil, die wollen Dir was verkaufen.

LG
Tobi
 
OK - das war ein bischen zu verzwickt - sorry....

1. Ich habe seit 4-5 Wochen verstärkt direkte Anfragen aus Indien/von Indern, die meine .in Domains haben/kaufen wolllen. (Das wollte ich eigentlich im Anfangsposting sagen) - und fragen, ob es bei euch auch so ist, dass die Inder etwas (aufgewacht) sind. Ich besitze ein paar .in Domains seit dem launch von .in (davor gab es ja nur .co.in etc.)

Ihr habt euch aber zu sehr auf Stephans-DomainRobot konzentriert. Deshalb habt ihr auch nicht gesehen, dass ich nicht dass gemeint habe ;-)

2. Die Email (war mein Fehler) habe ich nur gepostet, da Flamenco so etwas sehen wollte (Robot-Anfragen)....

Fazit: Inder sind heiss auf Domains - möchten kaufen - fragen an - oft und viele - meiner Meinung nach fängt etwas grosses an...

Meine Frage: Wer hat .in Domains (ich meine vernünftige) und hat das in letzter Zeit auch bemerkt/erlebt?

Grüße
soundbites
Amazing.in ? - ich denke schon ;-)
 
Zurück
Oben