Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Komsa-Abmahnung.

Einfach Klasse. Wäre interessant zu erfahren wie viele Abmahnungen da raus geganngen sind :D
 
Sollen insgesamt drei Abmahnungen gewehsen sein. Aber wer weiß wie viele noch fertig schon zum Versand bereit standen.

Und sowas ist auch noch ne IT Firma.
 
Wie geil ist das denn:hmmmm: :withstupid:
 
Sehr lustige Geschichte.
Das Unternehmen hat im Telekommunikationsfachhandel als Distribution einen guten Ruf.
Unternehmen wurde ja mehrfach ausgezeichnet.
Ich denke die Auszeichnung für die peinlichste Abmahnung 2010 ist denen schon sicher.

Die Mitbewerber haben jetzt sicher viel Spaß.

Das ganze zeigt, das man allein mit nur 3 Abmahnungen eine Menge negative Aufmerksamkeit bekommen kann. Sogar so, dass sich zeitweilig das eigene Google-Ranking verschiebt.

Vielleicht sollte man manchmal einfach ein Telefon in die Hand nehmen, um ein mögliches Problem zu klären.
Wäre anstelle so mancher Abmahung sicher besser.
 
Da ich den Sachverhalt nur gelesen habe sehe ich das so:

Egal wieviele Auszeichnungnen die haben,
so etwas zeugt von Überheblichkeit, kompletter Inkompetenz der Beteiligten und Bereichsverantwortlichen.

Um so etwas zustande zu bringen, müssen mehrere Denk- und Prüfvorgänge
komplett versagen und jede Art von technischem und rechtlichem Wissen nicht vorhanden sein.
Als möglicher Kunde würde es mir da eiskalt den Rücken runterlaufen.


Gruß
Markus

sonticom ®
Markenschutzrechte

wir mahnen auch ab - :secruity:
aber nur wenns gar nich anders :call: mehr geht ....
 
Alles klar. Danke für den Hinweis. Hatte nur kurz die ersten Threads überflogen.

*close*
 
uiuiui, dass hätte aber teuer werden können.... Für den Abmahner.

Absolut krass sowas *Kopfschüttel*.

Ciao
Forsaken
 
ich verwende jetzt auch auf allen seiten das grüne pfeilchen, kosmo glaubt
nun eh das sehen nur sie :dancing:

ric :damnmate:
 
Zurück
Oben