Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die "nettesten" E-Mails von Kaufinteressenten

AndyB

New member
Registriert
18. Okt. 2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich würde mich freuen, hier eine Sammlung von "interessanten" E-Mails eurer Domain-Interessenten aufzubauen. Ich mache auch gleich den Anfang ;-)

Heute habe ich eine selten "nette" E-Mail erhalten. Auf meine E-Mail-Antwort, dass ich sein Angebot iHv 100 Euro für city*guide*berlin*de nicht annehmen könne und ob er sein Budget erhöhen wolle:

"Kannst mich mal am Arsch lecken. Eckliger IT-Spast.

Wie sie vielleicht wissen sind so Menschen wie sie der Grund weshalb Berlin mehr und mehr das ist was es mal wird, wirst du aber nie verstehn."


Das lasse ich 'mal unkommentiert :-D
 
Grundsätzlich ist es ja gut, seinem Ärger Luft zu machen und ich möchte um Himmels Willen niemanden zensieren, aber ich halte die Öffentlichkeitswirkung für bedenklich, wenn mehr und mehr "negative" Erfahrungsbeiträge gepostet werden und nachher einer doller als der andere ist.

VG Dennis
 
Grundsätzlich ist es ja gut, seinem Ärger Luft zu machen und ich möchte um Himmels Willen niemanden zensieren, aber ich halte die Öffentlichkeitswirkung für bedenklich, wenn mehr und mehr "negative" Erfahrungsbeiträge gepostet werden und nachher einer doller als der andere ist.

VG Dennis

Wie gesagt, es gibt ja bereits einen Thread im "Intern" Bereich und dieser ist für die Suchmaschinen nicht greifbar und man sieht diesen Thread nur, wenn man sich eingeloggt hat.
 
Zurück
Oben