Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die schönsten Portfolios

Ja, wirklich sehr schön...

Gruss Jens
frisör.de
 
jo dagegen sind wir ein Witz... hammer Domains haben die :-)
 
wir vielleicht, aber Du...bist doch auch gut dabei und das sei Dir auch gegönnt ;)

nette Grüße
sizzle
 
was oder wem nützen Hammer-Domains, wenn sich darunter nur billige Parkingsites inkl. der nervigen close Popups offenbaren?

Für die wenigen potentiellen (TypeIn) User wieder nichts Neues, die suchen mehr gezielt über andere Quellen nach verwertbaren Infos, Trends und "Killerwebsites".

Der direkte Traffic, den diese in der Tat first class domainelements generieren, kommt überwiegend von Reggern und Spekulanten, während der eigentlich interessante Consumer-Traffic wohl eher sehr bescheiden ausfällt!

Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen :flowers:

Ferundliche Grüsse
 
Danke für die Links,
das sind ja in der Tat wohl einige der wertvollsten Domains überhaupt. :top:

dagegen sind wir ein Witz

Eure Domains sind doch dafür hierzulande die Königsklasse, oder?

Viele Grüße
 
tja ich meine zwischen .de und .com liegen nochma Welten...schon heftig was die da so angesammelt haben.
Den enormen Wert sehe ich auch weniger in typeins bei solchen Domains :-) Da gehts um ganz andere Faktoren wie branding und co.
 
jo die von anything.com verschenken täglich mind. etwas 5stelliges...
die könnten doch eine verkaufen und von dem geld die anderen perfekt projektieren.
aber das ist das beste portfolio was ich bisher gesehen habe.
 
nuja...finde die Portfolios eher mittelmäßig...
iss ja net mal ne .org dabei... :flowers:

grüsse,
engel
 
Naja die domains gehen so... :D

Verkaufen tun sie die dinger nicht oder?
 
## Ein neuer Fachbegriff?

Nö, eigentlich nicht, ein bisschen Kauderwelsch zur Cola-Pause :pepsi:







## Da gehts um ganz andere Faktoren wie branding und co.

wie gesagt, bei diesen 'elementaren dotcom Adressen' fehlen mir ein paar stimmige Showrooms, Parkingsites in dieser Qualität machen solche Schätzchen auch nicht schöner, Domaininvestors werden in Zukunft auf mehr kreativen Input nicht mehr verzichten können, letztendlich entscheidet der Netizen, der mit Domainbusiness eigentlich nix am Hut hat, ob der Domainhandel langfristig lukrativ bleibt (wenn auch für wenige!) oder auch nicht.

Freundliche Grüsse.
 
Zurück
Oben