Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Die Zeit für Pool-Schnäppchen is over....

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Habe ich das richtig verstanden? Bei Pool muss ich demnächst ein für andere nicht sichtbares Gebot abgeben und nur das Bieterfeld, dass max. 20% vom Höchstgebot abweicht, geht in die 2. Runde?

Gruss,

Rainer
 
Also ganz ehrlich...darf ich mal was loswerden?
Rede jetzt mal "deutsch": Das neue System von Pool.com ist doch echt scheiße!

Findet Ihr das gut?

Bin schon bei drei Auktionen rausgeflogen, ist mir inzwischen auch egal...die letzte war wohl arbeitsspeicher.com...mit so einem System kann ich mich absolut nicht anfreunden...

Viele Grüße Jens
schwul.org (die letzte "normale" Dom über Pool)
 
@webplanet -

bin ganz deiner Meinung, hab bei arbeitsspeicher.com ein blindes Gebot von 200 eingegeben und bin rausgeflogen.
Kann mich mit dem System auch nicht anfreunden.
Bei der Symptome.net bin ich allerdings eine runde weiter obwohl ich ncihts gemacht habe.

Meine letzte war regisseur.net und ich glaube das wird auch meine letzte Domain bei pool gewesen sein.

Gruss

DeTep
 
Ach noch eine blöde Frage:
Was ist wenn ich in der sog. "Sealed Phase" einfach 1000$ biete?
Dann bin ich doch in der "Challenger Auction" und kann weiter mitbieten, oder?

Gruss Jens
 
richtig, wenn die 1000 $ im Bereich der 20 % sind kasnnst du dann in die normale Auktion die du auch kennst, aber die beginnt natürlich nicht ab 60 sondern, ab dem höchstpreis wie ich verstanden habe.
 
"...ich glaube das wird auch meine letzte Domain bei pool gewesen sein..."

Das Problem: snapnames & consorten sind nicht so erfolgreich, viele snaps landen leider (noch immer) bei Pool...

Gruss Jens
 
ich habe mir heute überteuert die tanzkurse.net sichern können,
habe 250$ als seal bid abgegeben, dafür ist sie dann auch weggegangen.
 
Da stimme ich dir auch zu, aber die anderen legen schon nach und sind auch besser geworden, aber POOL ist natürlich noch Marktführer.

@logop - klar ist sie dafür weggegangen, bestimtm waren nicht so viele dabei und die haben wenn Sie dabei waren auch nur zwei stellig geboten. Und da dein Gebot nun mal 250 war bekommst du Sie auch direkt.
Poll lässt sich keine Dollars mehr entgehen.

Gruss

DeTep
 
"...die beginnt natürlich nicht ab 60 sondern, ab dem höchstpreis..."

Echt??? Das ist krass, kann das jemand bestätigen? Ist ja fast schlimmer als Dialer und da schimpfen wir alle auf Harry.
Sollten lieber mal auf Pool schimpfen...b... Laden...wir boykotieren!

Gruss Jens
 
Bin mir ziehmlich sicher, sonst wäre doch dein Sealed Bid sinnlos.
 
Bevor sich Pool so ein System ausdenkt, sollten sie erst mal ihr altes System überarbeiten und ihren Service überarbeiten.

Beispiel:

trekking.net Whois nach 9 (!) Mails upgedated, Zugriff bis heute nicht möglich

erdkunde.net Whois seit 18.07.04 nicht upgedated, no match im whois, kein Zugriff (7 Mails)

schwul.org whois nach 4 Mails upgedated, Zugriff auf Domain lt. Pool erst nach 60 Tagen möglich

Nur drei Beispiele, das Ganze läßt stark zu wünschen...bin schwer enttäuscht.

Gruss Jens
 
Hätte gerne gewusst, was für Routenplaner.com bei dem System rausgesprungen wäre... ;)


Naja, echt fieses System, bei dem man wohl immer mehr eingibt, als man bei der Auktion gezahlt hätte...
 
Man ist nun mal gezwungen seinen fast seinen Endpreis zu zahlen.
Schnäppchen adé
 
...und wenn ich bedenke, dass o.g. Domains locker zusammen über $2000 gekostet haben, dann erst recht....
 
Hab aber nicht das Gefühl das Pool noch so gut ist, war heut nass auf Koeln.net + Recycling.net und 3 weitere wenige Gute... nix davon landete bei Pool. Also jetzt muss man nicht nur 2-3 Service nutzen sondern alle... das wird Stress. Bin bei Arbeitsspeicher.com auch rausgeflogen mit 150,-Gebot. Glaube aber das neue System wird sich nicht rechnen für Pool...kann mir vorstellen das viele am Ende mehr geboten hätten. Man wird es sehen...
 
...total bescheuert, hoffe, dass Pool das zu spüren bekommt...

Namewinner, Snapnames, Godaddy, Enom, 4Domains, Galcomm...rüstet auf...!!!

Gruss Jens
 
@jungfer: Wer hat die recycling.net denn erhalten?

@detep: Kannst klamotte.info für 5.95$ registrieren :-)

Gruss Jens
kleidung.net
 
webplanet schrieb:
@jungfer: Wer hat die recycling.net denn erhalten?

@detep: Kannst klamotte.info für 5.95$ registrieren :-)

Gruss Jens
kleidung.net


1. Enom hat die bekommen
2. klamotte.info ist belegt du meinst .ORG aber ich mag das Keyword nicht.

Gruss
DeTep
kleidung.com :)
 
Zurück
Oben