Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

diesmal nicht gegen die Deutschen

O

omc

Guest
liebe kollegen aus deutschland... wir kommen.

die schweiz ist mal wieder an einer wm endrunde dabei... kaum zu glauben haben wir es über die barrage gegen die türken geschaft.

ist doch auch schön für uns schweizer wenn wir mal wieder für die schweizer und nicht gegen die deutschen fan-en (ugs. für die mannschaft bejubeln) können. in diesem sinne bis im jahr 2006..... deutschland wir kommen :D

ric
fanartikelshop.net
 
Juhu, wir Schweizer haben auch mal wieder etwas gewonnen :-D
 
Aaaaaaaahh die Schweizer kommen!! :D

Freue mich auf eine spannende WM und hoffe, dass ihr nicht gleich im Viertelfinale rausfliegt! :D

Gruß
raxon :)
 
raxon schrieb:
Aaaaaaaahh die Schweizer kommen!! :D

Freue mich auf eine spannende WM und hoffe, dass ihr nicht gleich im Viertelfinale rausfliegt! :D

Gruß
raxon :)
Hoffe ich auch nicht... Aber dabei sein ist alles ;-)
 
Ric, dann kommst Du im Sommer nach Hamburg, wenn hier das Viertelfinale ausgetragen wird und die Schweiz gegen Deutschland gewinnt...
Das schauen wir uns dann hier auf dem Hamburger Rathausmarkt auf der Großbildleinwand an, bei der Verlosung für Karten hier im Stadion bin ich leider leer ausgegangen...

Gruss Jens
fernsehen.info
 
ich muss nächstes jahr so oder so dringend mal wieder nach HH kommen, wenn sich das mit dem schönen ereigniss verbinden lässt umsobesser. ich komme darauf zurück jens... :D

ric
videotelefonie.info
 
omc schrieb:
liebe kollegen aus deutschland... wir kommen.

die schweiz ist mal wieder an einer wm endrunde dabei... kaum zu glauben haben wir es über die barrage gegen die türken geschaft.

ist doch auch schön für uns schweizer wenn wir mal wieder für die schweizer und nicht gegen die deutschen fan-en (ugs. für die mannschaft bejubeln) können. in diesem sinne bis im jahr 2006..... deutschland wir kommen :D

ric
fanartikelshop.net

ach, aus jedem schei* haltet "ihr" euch raus, aber hier nicht....tzzz :p

PS: Kannst du "uns",den Jungs aus dem Osten, noch nen par Bananen mitbringen? :Mysteriou
 
alle schweizer sind herzlich bei uns herzlich willkommen,
besonders unsere domain-kollegen!

gruss oi


PS: jeder schweizer bringt bitte auch ein alphorn mit, ja?
:Music:
 
onlineinvesthor schrieb:
alle schweizer sind herzlich bei uns herzlich willkommen,
besonders unsere domain-kollegen!

gruss oi


PS: jeder schweizer bringt bitte auch ein alphorn mit, ja?
:Music:
Wenn du spielst? :-)
 
hab mal im ersten oder zweiten schuljahr- auf drängen meiner eltern hin - holzflöte!!!!!!!!!!!!! spielen müssen, sie mussten jedoch schnell erkennen, dass ich keinerlei talent (willen) dazu hatte. ein alphorn ist für mich wie eine etwas grössere flöte.......... :Music: :Shocked:

oi
 
Hi,


erstmal Glückwunsch und gleich mal der Dampfhammer....

Was die Türken da abgezogen haben, war unter aller Sau. Für ein solches Verhalten kann es nur eine Schlussfolgerung geben:

WM-Teilnahmeverbot mind. für die nächste WM 2010.

Echt, unter aller Sau.


Gruss
Alexander
 
Auch vion mir Gratulation an die Schweiz, da wächst eine Mannschaft heran die es in sich hat!!! Da gibts ne Menge Jungstars die zusammen einfach super spielen!

Zum Verhalten der Türkei kann man nix mehr sagen, das war wirklich unter aller Sau! Das hat mit Sport und Fairness nix mehr zutun, bin ebenfalls für eine ordentliche Sperre.

Auch die Verantwortlichen stecken da mit drin, da wollten die ARD-Reporter nur filmen wie es in den Kabinengängen zugegangen ist plötzlich kommen Verantwortliche und drücken die Kamera weg und schlagen auf Reporter ein!!! HALLO!? Kann doch wohl nicht sein. ich hoffe die Mannschaft kommt heil nach Hause in die Schweiz.

Umso fairer fand ich es hingegen als der türkische Spieler Altintop wenigstens nach dem Spiel mal zu den Schweizern gegangen ist und nach deren Gesundheit gefragt hat.

MfG Andreas
 
Jo, auch von mir Glückwünsche!

Ja ist schon heftig, was da nach dem Spiel abging. Besonders bedenklich ist, dass vor allem Sicherheitsleute, die ja eigentlich zum Schutz der Spieler da sind fleissig mitgeprügelt haben :Angry: .

Da muss die Fifa einfach eingreifen, wenn das künftig Schule macht,...


Viele Grüsse,

Yesod
 
Was ist denn eigentlich diese Schweiz, von der Ihr da redet? :p
 
eben,

das war ein Schlag ins Gesicht für jeden fairen Sportsmann.
So ein Verhalten kann nicht ohne Konsequenzen bleiben und wie gesagt, ich bin dafür, das man die Türkei direkt für die kommende WM (2010) ausgrenzt. Evtl. lernt man dann etwas daraus, denn Geldstrafen e.t.c sind alles keine wirklichen Strafen... Geld hat man auch in der Türkei genug.

Ich möchte klar betonen das ich kein Rechtsextremer, Skinhead, Nazi .... bin, aber da fragt sich die Türkei die ganze Zeit wieso man nicht in die EU aufgenommen werden wollte ? Klar, ein extremes Beispiel aber wenn man sieht wie emotional die Bevölkerung bereits bei der Anreise (Bus) der Schweizer war...dann wundert mich nichtsmehr. Es wurden Eier, Steine e.t.c geworfen und im Fernsehen konnte man zahlreiche Plakate lesen, auf welchen stand:

Schweizer, ich fi*** Deine Familie


dazu kann einem nichtsmehr einfallen. Das bei den Prügeleien selbst die Spieler auf die Schweizer eingeschlagen haben.... "lebenslange Sperre" lautet da mein Urteil. Ein Schweizer wurde nach Angaben (Radio) mit Bauchverletzung ins Krankenhaus eingeliefert.

Gott, ich muss echt aufhören zu schreiben, da packt mich die Wut.



Gruss
Alexander
 
GLW Ric, aber trödelt nicht so, damit Ihr rechtzeitig zur WM hier seid :Whistle: :p
 
Priodo schrieb:
Ich möchte klar betonen das ich kein Rechtsextremer, Skinhead, Nazi .... bin, aber da fragt sich die Türkei die ganze Zeit wieso man nicht in die EU aufgenommen werden wollte ?

Alexander

Dieser Gedanke ist mir auch schon einmal in anderem Zusammenhang gekommen. Habe gar nicht mitbekommen was da abging... muss wohl auch mal wieder den Fernseher einschalten ;)
 
Freue mich auf eine spannende WM und hoffe, dass ihr nicht gleich im Viertelfinale rausfliegt!

Viertelfinale?!?
Dazu muss man ja wohl erstmal die Gruppenphase "überleben" (manchmal auch im warsten Sinne des Wortes)... :Whistle:

Also Ric: ein kurzes Visum für DE dürfte Dir genügen, um die Schweizer bei Ihren Spielen zu verfolgen... ;) :D

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben