Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wohne auf dem Dorf, bis vor ein paar Monaten war hier nicht mehr als DSL 4.000 verfügbar.
Jetzt liegen hier Glasfasern, hab mich mit 20.000 "zufrieden" gegeben. Theoretisch wäre das 5-fache möglich, aber wofür brauch man schon so einen Speed?
cu
Sieht das so aus, wenn man in jedem Zimmer, auch in Bad und Besenkammer, eine LAN-Dose haben will?
sieht aus wie jede x-beliebige verteilung (strom, wasser etc) auf sizilien. keep it simple.
Ich habe ja bis heute schon viele lustige Verkabelungen gesehen, aber das ist echt ein Kracher :laugh::laugh::laugh::laugh:
aber süß..
Danke an alle für Eure Bemerkungen und Vergleiche.
Wie gesagt, das Netzt funktioniert tatsächlich, man glaubt es kaum, auch wenn ich da längst den Überblick verloren habe.
Gruß Jens
Das erste Zitat war auf Freddys High-Tech Schrank bezogen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen