Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

digitalkamera.com und .net

Ja, so schnell kann's gehen...

5 jahre später ist das komplette Paket gedropt, gesnapt und versteigert:

digitalkamera.com 12.518 USD
digitalkameras.com 5.000 USD
digitalkamera.net 1.349 USD
digitalkameras.net 852 USD

(digitalkameras.com wurde 2004 schon gesnappt und ging damals wohl für 2910$ an Logop: http://consultdomain.de/forum/domain-und-projekt-bewertungen/1996-von-euch-einer-bei-digitalkameras-com-dabei.html#post12708)

Auch noch interessant in diesem Zusammenhang: digicam.com, ging vor einigen Woche für $10K weg. Heute die Mail:
The following domain name is now in a Private auction, and you have been added as a bidder because you participated in a previous auction for this domain and we were unable to award the name to the original winner.
 
Digitalkamera.com

Solche Babys droppen zu lassen grenzt schon an Dekadenz. Der Marco ist jetzt übrigens unter die Pokerpros gegangen und hat vor kurzem bei einem größeren Turnier € 300k abgesahnt... :burnout:

Schöne Grüsse

Christoph
 
das ist wirklich bitter, kann mich noch gut an die digitalkameras.com erinnern :), war damals ein schöner deal
 
nur so viel von mir...krass!

gruss jens
kamera.net
kamera.org
 
Digitalkamera.com

Das wirklich krasse an der Sache ist ja, dass der Junge schon ein gewisses Maß an Ahnung hatte. Der muss die Dinger aber bewusst gelöscht haben, denn expired sind die Dinger nicht, oder irre ich mich da?
 
finde die preise schon recht stolz für reseller. daher würd ich auf jeden fall projektieren.

dennoch GW zum paket :)

gruß,
jens
(videokamera.net)
 
Naja, finde zumindest die Plural-Varianten sind noch recht günstig weggegangen.
Hätte ich höher eingeschätzt.

Gruß Chris
Kameras.com
 
autsch...

aber so lange die beweggründe nicht geklärt sind, ist es spekulativ drüber zu mutmaßen...
 
Solche Babys droppen zu lassen grenzt schon an Dekadenz. Der Marco ist jetzt übrigens unter die Pokerpros gegangen und hat vor kurzem bei einem größeren Turnier € 300k abgesahnt... :burnout:

Schöne Grüsse

Christoph


pfff da würd ich die domains auch droppen lassen ... is ja gradmaln rebuy ;)
 
Das ist ein trauriger Tag für das Dombiz. :bawling:

Noch trauriger macht es mich, wenn ich mir über archive.org ansehe, was der alte Inhaber mit diesen Domains "gemacht" hat ...

Ich hoffe der neue Inhaber nutzt die Gunst der Stunde und zieht da mal ein Projekt auf. Auch in diesem Forum ist genug Sachverstand vorhanden für eine Projektierung.

Gruß
M.
 
Vermutlich ist das schöne Paket aber nun in 4 Hände zertreut... mal sehen, wann und wo uns diese 4 Domain noch im Laufe des Jahres begegnen...
 
Mit diesen Domains hätte man kein Poker spielen müssen.

Vier Eigentümer finde ich auf alle Fälle besser als nur ein Eigentümer, der die Domains dann nur jahrelang hortet und auf Phantasiesummen wartet.

Hätte man als deutscher Domainer auch an der Versteigerung teilnehmen können?
 
Vermutlich ist das schöne Paket aber nun in 4 Hände zertreut... mal sehen, wann und wo uns diese 4 Domain noch im Laufe des Jahres begegnen...


Die digitalkameras.net ist bei mir gelandet. Vorerst ist keine Projektierung geplant, da mir für mehr als eine billige MFA-Seite (Miniprojekt) leider die Zeit fehlt. Ist zwar schade, aber was will man machen... :dontknow:


Gruß August

Edit:
Konsul schrieb:
Hätte man als deutscher Domainer auch an der Versteigerung teilnehmen können?

Meinst Du die Auktionen bei Snapnames, Namejet und Pool? Falls ja: Da kann jeder teilnehmen, der die Domains vorm Freiwerden bei den Anbietern bestellt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es macht einen Unterschied, ob ich eine Seite mit Adsense vollstopfe oder nur etwas i.d.R. minderwertigen Content drauflege. Stimmt schon, hätte ich nicht so zusammenpappen sollen.

Soll nur heißen, dass ich für ein wertiges, sinnvolles Projekt wohl in naher Zukunft keine Zeit finden werde.
 
das ist sehr schade.. die Domain ist gut, unter .de wäre sie sogar perfekt ;)
Überleg Dir's nochmal, wird sich (mit langem Atem und viel Zeitaufwand) gewiss lohnen. Kein Begriff, der morgen von der Technologie überholt ist..
 
...Vier Eigentümer finde ich auf alle Fälle besser als nur ein Eigentümer, der die Domains dann nur jahrelang hortet und auf Phantasiesummen wartet.
Aha, interessant. Wenn ich deine Aussage weiterspinne, da soll es deiner
Meinung nach also Kontrollen geben, wer wieviele Domains hält, ehe eine
neue registriert wird, oder wie?
:hmmmm2:

Ahoi!
 
Aha, interessant. Wenn ich deine Aussage weiterspinne, da soll es deiner
Meinung nach also Kontrollen geben, wer wieviele Domains hält, ehe eine
neue registriert wird, oder wie?
:hmmmm2:

Ahoi!

Paul! Hast Du das Schwanzfoto immer noch nicht entfernt?
Ich erinnere freundlich an den Kommentar von Tom Stallone am 24. Juli 2009

;)
 
Unter .de wäre sie perfekt, das stimmt! :D

Leider fehlt mir auch noch etwas Praxis und Knowhow im SEO-Bereich, um das in vernünftiger Qualität profitabel umzusetzen. Da versuche ich lieber erstmal in Nischen Erfahrung zu sammeln. Dort kann ich schneller die Ergebnisse meines Handelns erkennen.

Dann ist es vielleicht doch sinnvoll, jetzt ein wenig Content und Links drauf zu setzen... Ich muss mal gucken. Aber zurzeit muss ich noch Erfahrung sammeln und würde es auch zeitlich nur mit viel Outsourcen schaffen.

Aber vielen Dank für die Motivation!

August
 
Zurück
Oben