Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!The following domain name is now in a Private auction, and you have been added as a bidder because you participated in a previous auction for this domain and we were unable to award the name to the original winner.
Solche Babys droppen zu lassen grenzt schon an Dekadenz. Der Marco ist jetzt übrigens unter die Pokerpros gegangen und hat vor kurzem bei einem größeren Turnier € 300k abgesahnt... :burnout:
Schöne Grüsse
Christoph
Vermutlich ist das schöne Paket aber nun in 4 Hände zertreut... mal sehen, wann und wo uns diese 4 Domain noch im Laufe des Jahres begegnen...
Konsul schrieb:Hätte man als deutscher Domainer auch an der Versteigerung teilnehmen können?
eine billige MFA-Seite (Miniprojekt)
Aha, interessant. Wenn ich deine Aussage weiterspinne, da soll es deiner...Vier Eigentümer finde ich auf alle Fälle besser als nur ein Eigentümer, der die Domains dann nur jahrelang hortet und auf Phantasiesummen wartet.
Aha, interessant. Wenn ich deine Aussage weiterspinne, da soll es deiner
Meinung nach also Kontrollen geben, wer wieviele Domains hält, ehe eine
neue registriert wird, oder wie?
:hmmmm2:
Ahoi!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen