Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dispute für .info Domains ?

Adomino

New member
Kann man bei einer .info Domain bei der Afilias direkt einen Dispute Antrag stellen so wie bei der DENIC ? Ich habe hier eine "Anfrage" für eine Keyword-Domain wo mir so etwas "angedroht" wird. Mir ist nicht bekannt, das so etwas direkt geht sondern mir ist nur bekannt, das im Zuge eines WIPO-Verfahrens die Domain für einen gemacht wird.

Hat hier jemand vielleicht genauere Infos dazu ?

Danke
Harry

Kann man bei einer .info Domain bei der Afilias direkt einen Dispute Antrag stellen so wie bei der DENIC ? Ich habe hier eine "Anfrage" für eine Keyword-Domain wo mir so etwas "angedroht" wird. Mir ist nicht bekannt, das so etwas direkt geht sondern mir ist nur bekannt, das im Zuge eines WIPO-Verfahrens die Domain für einen gemacht wird.

Hat hier jemand vielleicht genauere Infos dazu ?

Danke
Harry

.info ist eine gTLD und damit unterliegt sie der UDRP (Wipo und andere Dispute Resolution Provider). Afilias wird den Teufel tun und irgendwas auf Zuruf blocken. Es sei denn, ein Gericht (in der Regel US Gericht) ordent da es an. Das aber wird selten passieren, denn es gibt ja das UDRP dafür.

Es spricht einiges dafür, dass Dein Kontrahent ein Spinner ist.

Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775