Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Dmexco 2018

wie gewohnt bin ich auch dieses Jahr dabei, Ticket habe ich schon zugesendet bekommen.

https://www.instaff.jobs/messen/2018/köln/dmexco/10367

Vielleicht ergibt sich ein kleiner Domainer-Treff am Sedo Stand, wenn Sedo als Aussteller teilnimt, wovon ich ausgehe.

Bin dieses Jahr wohl nicht dabei, leider kein Ticket für OMClub Party gekriegt und ohne dieses Event lohnt sich das nicht.
Aber gut, dass Du mich erinnerst, ich muss noch das Hotel bei Booking.com stornieren.

Gruß Jens
PS: Wobei vor zwei Jahren am Sedo Stand war echt funny. Möchte nicht wissen wie viele Fässer wir kleiner Haufen von Domainern dort am Sedo Stand die zwei Tage leergetrunken haben. :D :beer:
 
Das ist schade, Jens. Bier trinken ist das eine, ein Gedankenaustausch über die Zukunft des Domainbusiness ist nicht verkehrt, da denke ich gerne und auch wehmütig an Engels FFM Stammtisch zurück, zumindst könnte man an die gute alte Zeit in Köln anknüpfen. Als Homepage Betreiber mit redaktionellen Inhalten besteht eine Chance, das Messe-Ticket kostenlos zu erhalten;-)

An der angesagten Party sollte man den Messebesuch nicht festmachen, zumal diverse Aussteller am ersten Tag kleine After-Show Parties offerieren.

Sedo könnte ein Domainer Event mit alten Hasen einplanen, Dialog nebst Erfahrungsaustausch ist durch nichts zu ersetzen, wenn dabei auch was herauskommt, schmeckt das Bier einfach besser.
 
Zurück
Oben