Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dmexco Köln

Menze

New member
Hallo in die Runde...

Ist jemand morgen auf der dmexco in Köln am start?

wahrscheinlich trifft sich die HardCore Szene am Sedo Stand, falls Sedo dieses Jahr teilnimmt;-)

ich genehmige mir auch einen Besuch und das heute!

Jups, wir sind heute schon eingetroffen und bis vor kurzem beim Metaapes-Stammtisch gewesen.

Ich bin heute und morgen in Köln.

Die Messe selber ist zwar für die Mülltonne (incl. der "Fachvorträge" reine Promo- Veranstaltung), aber es sind zeitgleich zur dmexco viele Leute aus der Szene in Köln.

Ich bin morgen ebenfalls da und habe um 10 Uhr einen Termin der ca. 1 1/2 Stunden dauern wird, danach habe ich nichts vor.
Würde mich freuen mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Die Stammtisch-Termine HH und F. waren für mich leider ungünstig.

War heute nur 2 Stunden auf der Dmexco, nachdem ich gestern und heute die Internet Security Days in Brühl besucht habe. Der morgige Tag ist dann komplett für die Dmexco eingeplant. Für den hurra.com Club heute Abend habe ich (anders als in den letzten beiden Jahren) kein Ticket, so dass ich mir einen interessanten Abend selbst gestalten werde. :ridinghorse:

Beste Grüße
Ulrich

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder