Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dmexco (OMD) 23./24.09.09 in Köln

marc@sedo

New member
Registriert
25. Nov. 2008
Beiträge
488
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich werde mindestens am 23.09. auf der dmexco (ehemalige OMD) in Köln auf dem Stand der affilinet GmbH/United Internet Media AG (Halle 8 / D051 E058) sein und für Sedo die Fahnen hochhalten.

Wer ist noch auf der dmexco?

Gruß
Marc
 
moi, dann sehen wir uns ja häufiger als in den letzten 4 Jahren :-) .
 
Ich nicht, aber gerade im Zuge der Diskussion über Lobby-Arbeit, würde mich aber interessieren, was sedo da so macht und welcher Kenntnisstand/welche Meinung bei den Marketing-Leuten über Domains vorherrscht. Vor Ort sind ja all die Leute, die nicht wissen, wohin mit ihren Werbemillionen - vielleicht kannst du später berichten und ein paar Fotos einstellen.
 
Ich schaue mir das Spielchen am Donnerstag, den 24. an.

Grüße
 
wenn, dann 23.
hab mir mal nen ticket ausgedruckt. vielleicht schaff ich es.

gruß,
jens
 
Kurzes Update:

Mein Kollege Stilianos Efthimiadis wird am 24.09. auf der dmexco (Halle 8 / D051 E058) sein und an beiden Tage auch je mindestens ein Kollege aus dem Brokerage und Marketing.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Gruß
Marc
 
Falls jemand noch gern zur ausgebuchten OMClub Party möchte, hat die Möglichkeit über Wono.de eins von 3 Last-Minute Tickets zu gewinnen.

Beste Grüße,
Roger
 
Reminder. Morgen startet die dmexco in Köln.
Falls morgen jemand dort ist und noch gerne meine Mobilnummer hätte um sich zu treffen, bitte kurze PN.

Bis morgen
Marc
 
kleine kurze Nachlese:

hatte mir beide Messetage gegönnt, war positiv überrascht, dass die dmexo sehr gut besucht war, speziell am ersten Messetag war es proppenvoll, andere "Medienmessen" mit Standort Koeln der vergangenen Jahre hatten nicht das Niveau, was auch die Qualität angeht.

neben den mittlerweile zahlreichen Werbevermarktern mit ihren klassischen Online-Werbeformen setzen einige Unternehmen gezielt auf Movie- bzw. Game-Advertising, die die OnlineWerbung revolutionieren soll, der Erfolg dieser Werbeform hängt imho davon ab, wie behutsam und zielgruppen-sensibel diese Werbemittel eingesetzt werden.

Die Domainerszene war an den Messentagen sehr überschaubar, jedenfalls war Marc der Einzige, den ich persönlich und real kennenlernen konnte.

Gruss, Rheinlaender.
 
...speziell am ersten Messetag war es proppenvoll, ....

Hmm, hab ich aber anders in Erinnerung. Gegenüber der OMD 2008 war es ab dem frühen Nachmittag des ersten Tages fast schon leer, was ja auch die Gesamtbesucherzahl zeigt. Interessant war, dass der Trend der Messe eindeutig dahin ging, dass größere Portale und Vermarkter über ihre Stände versuchten, ihre Werbeflächen an den Mann zu bringen, auch das ein ziemlicher Unterschied zu letztem Jahr...
 
wie war denn die Party? Genauso gut wie letztes Jahr auf (etwas abseits) der OMD?

grüsse,
engel
 
Hmm, hab ich aber anders in Erinnerung. Gegenüber der OMD 2008 war es ab dem frühen Nachmittag des ersten Tages fast schon leer

kann auch sein, dass ich von den hübschen, langbeinigen Hostessen regelmässig meine Vitamin-Häppchen bekommen habe, jedenfalls war in der Nähe der Damen immer was los;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben