Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

dmexco

teebeutel

New member
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
930
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch auf der dmexco vor Ort ist?
Ist das interessant und langt ein Tag oder sollte man schon beide dort verbringen?
Wäre schön, wenn jemand Erfahrungen posten könnte - herzlichen Dank
Gruß

Udo
 
Hallo Udo,

aus meiner Sicht lohnt sich das volle Programm.
Das geht z.B. schon am Vornachmittag am 14.09. mit dem
dotKölsch Stammtisch - Domainhandel und Monetarisierung richtig (ver)steuern!
los, danach die metaapes Party in der Wolkenburg, am 15.09 und 16.09. kannst Du u.a. Sedo auf der dmexco beuchen: Halle 8 / A031 C030
und abends am 15.09. wird sich eine der vielen guten und legendären dmexco Parties anbieten.

Viel Spaß
Marc
 
ich werde mit andré am 15. dort sein. würde mich freuen, einige von euch zu treffen.

gruß,
jens
 
Danke für die Info Marc!

Ich wollte erst am 15. früh mit dem ICE hin und abends wieder heim, aber evtl. schau ich doch mal nach einem Hotel ;-)
Gruß und ein schönes Wochenende

Udo
 
Hallo CDler,

ich bin an folgenden Tagen hier zu treffen:

14. September 2010 /// metaapes Affiliate Stammtisch (Köln)
metapeople - Der Affiliate-Stammtisch von metaapes

15. September 2010 /// OSK 7.0 (Köln)
dmexco 2010: OSK-Party - Wolkenburg: Erster dmexco-Tag: OSK 7.0 powered by TRG - Die NETworking-Party - OSK - Online-Stammtisch Köln

15. bis 16.September 2010 /// dmexco (Köln)
dmexco - digital marketing exposition & conference

Wer Interesse an einem Treffen hat, einfach bei mir melden.
Ansonsten sehen wir uns auf dem DFV2010 ;-)

Beste Grüsse

Cüneyt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am 15.09. auch in Köln. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
 
Ich werde vom 13.09. - 17.09. auch in Köln sein und bei diversen Events vorbeischauen.
 
Bin hier angemeldet/anzutreffen:

14. September 2010 (am Abend)
metaapes Affiliate Stammtisch (Köln)

15. September 2010 /// demexco

15. September 2010 (am Abend)
Hurra.com OMclub 2010 im Bootshaus

Freu mich!
Gruß,
Roger
 
Wollte am 15.9. bei Hurra vorbeischauen und mich am 16. auf der Dmexco herumdrücken.
 
Bin vom 14.-16.09 da... ;-)

Wer an nem Stand leckere Kekse oder Eis findet sagt Bescheid.. treffen uns dort!
 
es gibt immer mal wieder 50 tickets die dann in 10 minuten weg sind, mal fan bei facebook werdem, twitteraccount oder xing beobachten. ansonsten hilft sponsern .. im kleinsten paket gibts wohl 5 tickets ;-)
 
Werde auch an beiden Tagen auf der dmexco sein und auf metaapes und omclub.
Würde mich freuen, auch mal einige von euch persönlich zu treffen. Können gern per PM einen Treffpunkt ausmachen / Nummern tauschen.

vg
pfandmarke
 
So,
ich bin nun auch endlich bei der Hotelsuche fündig geworden und beide Tage auf der Messe.

Daniel
 
wir haben ein 4bettzimmer im hostel um die ecke genommen .. :D .. das wird ein spass
 
hi,
Wir haben noch 2 Tickets für die dmexco party vom Sponsoring übrig. Dachte es wäre eine gute Idee diese dem Forum zu spenden.
Bitte PM an mich bei Interesse mit vollständigem Namen wegen der Gäste Liste, mit Forumsnamen können die dort nix anfangen.
Deadline 19 Uhr heute.
Danach verlose ich die Tickets unter den Eingängen, es seih denn jemand will bares an das Forum spenden dann wirst du natürlich bevorzugt.... , denn der Server muß ja auch irgendwie bezahlt werden.
Also Bestechung ist möglich.
 
Zurück
Oben