Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DMOZ Eintrag

Domino

New member
Registriert
09. Apr. 2013
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit diesem Thema hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.
Habe da eine Frage zu DMOZ. Habe dort eine Seite eintragen lassen, wenn ich dies jetzt nachprüfe, steht eingetragen in zwei Kategorien. Soweit so gut. Mich verwundert es jedoch das beim überprüfen der Backlinks immer noch keine angezeigt werden.
An was kann das liegen?
 
Liegt mit sicherheiit an deinen Backlinkcheckern, die den Link noch nicht gefunden haben. Wenn er auf einer auf einer Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unter-Unterseite gesetzt ist, dauert es länger bis er gefunden und angezeigt wird.

Kannst ja mal einen Link auf die Kategorie setzen. Dann gehts sicher schneller.
 
Kannst ja mal einen Link auf die Kategorie setzen. Dann gehts sicher schneller.

Wie meinst du das? Meinst du einen Link von meiner Seite aus?

Wenn ich meine Seite bei dmoz suche und darauf klicke, gelange ich problemlos zu meiner Startseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint die Tools die du zum überprüfen deiner backlinks verwendest .. Haben diesen link einfach noch nicht erfasst ... Geduld ist hier die Antwort
 
Er meint die Tools die du zum überprüfen deiner backlinks verwendest .. Haben diesen link einfach noch nicht erfasst ... Geduld ist hier die Antwort

Ich sehe gerade wie sehr sich die backlink-check tools unterscheiden. Habe jetzt ein Tool gefunden, welcher mir tatsächlich den Backlink anzeigt. Wie lange dauert es eigentlich bis google den Link anzeigt?
 
Macht ein Eintrag überhaupt noch Sinn? Wie es scheint kümmert sich da auch keiner mehr groß.
 
Macht ein Eintrag überhaupt noch Sinn? Wie es scheint kümmert sich da auch keiner mehr groß.

Bei unseren ersten Projekten haben wir noch zugesehen dort einen Eintrag zu bekommen. Man hat halt so aufgeschnappt, dass es ordentlich Schub bringen soll.
Mittlerweile juckt es uns nicht mehr die Bohne. Geht auch ohne. Bestens sogar.
Ich möchte nicht sagen, dass es sich nicht lohnt, da mir jetzt doch die Erfahrungswerte fehlen. Für mich persönlich hat sich die Sache jedoch gegessen.
 
Bei unseren ersten Projekten haben wir noch zugesehen dort einen Eintrag zu bekommen. Man hat halt so aufgeschnappt, dass es ordentlich Schub bringen soll.
Mittlerweile juckt es uns nicht mehr die Bohne. Geht auch ohne. Bestens sogar.
Ich möchte nicht sagen, dass es sich nicht lohnt, da mir jetzt doch die Erfahrungswerte fehlen. Für mich persönlich hat sich die Sache jedoch gegessen.

Ganz am Anfang hatte ich mich natürlich auch eintragen lassen. Allerdings gab es auf Fragen keine Antworten, Einträge haben ewig auf sich warten lassen. Theoretisch kann man(n) das Ding einstampfen.
 
Unter Anfängern gilt DMOZ halt noch als das Tüpfelchen auf dem i, das man unbedingt für sein Projekt einfahren muss (zumal ja auch einige Domainbewerter immer noch DMOZ als Ranking-Kriterium mit einfliessen lassen.

Aber letztendlich spielt es doch keine grosse Rolle mehr, ob man dort gelistet ist, ist zwar ein nettes Zusatz-Gimmick, aber die Welt geht auch nicht unter, wenn man es nicht dorthin schafft, da hat Google schon seinen Algorithmus entsprechend angepasst ...
 
Zurück
Oben