Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dnforum Problem

plopp

New member
Hi,
ich hab bezüglich dnforum ein Problem und hoffe, dass ihr mir daa weiterhelfen könnt.
Ich habe meine Mitgliedschaft vor zwei Tagen auf "Platinum Membership" aufgestockt und den Beitrag dafür per paypal bezahlt.

Leider bin ich immernoch nicht berächtigt Beiträhe zu schreiben. Habe ich etwas falsch gemacht, muss die Mitgliedschaft von mir manuell aufgewertet werden oder ist das "normal"?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Hi
Habe dort von ähnlichen Fällen gelesen, wo es lange gedauert hat, bis die Mitgliedschaft upgedated war, da halfen nur Mails an den support oder im entspr. Bereich posten.
Ich hatte mit paypal bezahlt und war in 5 Minuten auf Platin.
Vielleicht dauert es per CC einfach länger, am besten Du fragst den Support !
mfg
dtc

Hi,
CC? Ich habe doch auch per paypal bezahlt und eine Anfrage an den Support habe ich auch schon gestellt.

Ist ja nicht so das es für mich lebenswichtig wäre, aber das Geld für die Aufwertung möchte ich dann doch nicht einfach aus dem Fenster geschmissen haben :)

Das Problem hat sich dank dem Chat bei DNF erledigt.

Trotzdem vielen Dank :)

LG
Kai

Und woran lag es nun? Aufklärung wäre hilfreich, evtl. für andere User mit gleichen Problemen.

Gruss Jens
funpictures.de

Oh sorry,
ja wenn ich das mal wüsste. Es hat mir jemand im Chat einen Link geschickt und nachdem ich den angeklickt hatte, konnte ich in den betreffenden Threads posten...

LG
Kai

Klingt nachvollziehbar und sehr logisch :D

Gruss Jens
gerichtsmedizin.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums