Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

dnjournal.com hacked :-(

wie in der biologie: Monokulturen sind anfällig für schädlinge. das ist der mist mit diesen ansonsten tollen us-admin-panels

Domster schrieb:
ich finde das auch ziemlich peinlich von dnjournal. Warum kriegen die es nicht gebacken Ihr Zeug wieder hochzuladen. Kein Backup?

Aloa,

Rainer

Datenrettung.info

Vielleicht weil Ron heute Geburtstag hat?

Die Seite sieht noch immer aus wie nach dem Hack. Gibt's dafür irgendwelche strategischen Gründe? Eine (eigene) Seite täte dem Image doch wohl ganz gut, und sei es nur eine Info, dass die Seite zur Zeit nicht erreichbar ist.

Grüße Manuel

Ron,
der Betreiber von Dnjournal.com befindet sich momentan auf Reisen, vermutlich hat er bislang noch nicht von dem Hack erfahren, darüber hinaus hat er heute Geburtstag, ein weiterer Grund nicht online zu sein.

rh-designs.de schrieb:
Ärgerlich.
Bald soll ja dnforum.com an der Reihe sein.

hmm gestern schon 2 stunden weg, heute auch schon längere zeit nicht erreichbar, ich gleube es ist soweit :( oder weiss jemand was gegenteiliges?

gruß
ronny

edit: ok nu gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Sn0w schrieb:
hmm gestern schon 2 stunden weg, heute auch schon längere zeit nicht erreichbar, ich gleube es ist soweit :( oder weiss jemand was gegenteiliges?
Ein Server-Hub war ausgefallen und musste ausgetauscht werden.

ah ok, danke für die info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder