ado83 schrieb:
gratz auch von mir
Bisher dein bester Verkauf ja ?
Mich würde in dem Zusammenhang nun eher die Geschichte interessieren wie du zur Domain gekommen bist bzw. eben wie lange du sie hast und ob du sie gekauft hast damals wenn ja zu welchem Preis ... so ,dass man praktisch die Entwicklung der Domain in deinen Händen nachvollziehen kann
Mfg Christoph
P.s.: Und ich bin auch der Meinung, dass es ein guter Verkauf war. Wieder mehr Zeit & Kapital für andere Projekte
Hallo Christoph, ich habe sie ziemlich genau vor einem Jahr, Ende Oktober auf einer Pool.com Auktion für $10500 ersteigert.
Damals gab es einige Stimmen die diesen Preis für völlig überzogen hielten.
Dieser Verkauf stellt bislang den höchsten erzielten Preis dar.
Meine Absicht war ein einmaliges Projekt zu realisieren, die Pläne mit der kanadischen Agentur waren schon sehr weit gediehen, den Kontakt hatte ich auch auf der Traffic Conference in Delray hergestellt.
Ziel sollte sein, eine Datenbank mit individuellen Besucherdaten über Alter, Geschlecht, Erkrankungen, Gewicht, Essverhalten usw. aufzubauen.
Dies in einer Dimension wie sie so bislang noch nicht realisiert wurde und in enger Abstimmung mit Medizinern aus der Forschung.
Quasi eine Kinsey-Studie für Medizin.
Ein derartiges Projekt hätte durch die Medicine.org eine Glaubwürdigkeit und Seriösität erfahren, wie sie sonst nur mühsam erarbeitet werden könnte.
In Delray gab es sehr viele Kontakte zu Investoren, Business Angels und Domainern mit dicken Checkbüchern.
Viele haben aus dem Nähkästchen geplaudert über realisierte und geplante Projekte, natürlich habe ich auch von meinen Plänen für die Medicine.org erzählt.
Ich gehe daher davon aus das der Käufer den ich noch nicht kenne aus diesem Kreis kommt.
Btw. ich bin wirklich davon überzeugt das diese Domain sogar sechstelliges Potential hat und glaube das sie uns in der ein oder anderen Form noch überraschen wird.