Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DNJournal.com Weekly Domain Sales Report

The runner-up slot went to .us after a superb city domain, Honolulu.us, changed hands in a $4,000 private transaction between seller Robert Connor and buyer Howard Hoffman (of PPCIncome.com). Both of these guys are very sharp new extension investors (and are two of the nicest people in the business, universally respected for their honesty and willingness to help fellow domainers).

Honolulu.us habe ich erst vor 2 Monaten an Robert Connor für $2,5k verkauft, hat der mich damals bearbeitet ;).
Es sei ihm und dem neuen Besitzer aber gegönnt, wie Ron schon schrieb gehören die beiden wirklich zu den nettesten und hilfsbereitesten im Dombiz.

Bei den von SEDO verkaufen Domains sit mir ein Punkt nicht ganz klar:
Ich habe vor kurzem Globenet.de über Sedo für 2k verkauft, aber der Name wurde als "Verkauft" nicht erschienen.
Weiß jemand,was der Grund sein könnte?
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann,ist,dass der Käufer das nicht haben wollte. oder?

Grüße aus Berlin
Sharafi

*edit: sorry falsch verstanden*

Zuletzt bearbeitet:
Sharafi schrieb:
Bei den von SEDO verkaufen Domains sit mir ein Punkt nicht ganz klar:
Ich habe vor kurzem Globenet.de über Sedo für 2k verkauft, aber der Name wurde als "Verkauft" nicht erschienen.
Weiß jemand,was der Grund sein könnte?
Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann,ist,dass der Käufer das nicht haben wollte. oder?

Grüße aus Berlin
Sharafi
meines Wissens lautet die Vorgabe bei Sedo, alle Verkäufe zu listen, es sei denn die Listung ist von einer der beiden Parteien nicht erwünscht.
Wird in deinem Fall also auch so sein.

moment, reden wir hier über die listung bei sedo oder bei dnj?

Hab gestern auch eine Domain via Sedo gekauft und ich wollte nicht, dass der EK angezeigt wird. Somit habe ich ne Mail an Sedo geschrieben, dass ich es nicht wuensche und daran wurde sich auch gehalten.

Gruss
Daniel

So ungewöhnlich scheint das gar nicht zu sein, dass nicht alle Transaktionen auf der Startseite stehen. Bei mir wurden auch schon sowohl Käufe, als auch Verkäufe nicht auf der Startseite gelistet, obwohl ich nicht um Geheimhaltung gebeten hatte.

Ist mir aber vor allem bei Käufen auch nicht gerade unrecht, um ehrlich zu sein, denn ich mag es nicht, wenn die ehemaligen Kaufpreise von meinen Domains in etlichen Preislisten auftauchen. ;)

Gruß
Timo

Hi,

ja, es kommt oft vor, das ein Käufer oder Verkäufer die ge/verkaufte Domain nicht gelistet haben möchte.

Das ist für uns natürlich manchmal Schade, da jeder Verkauf das Business fördert, aber andererseits ist es aus Sicht der (Ver)Käufer natürlich auch verständlich.

Insbesondere viele hochwertige Verkäufe sollen leider oft nicht gelistet werden.

Gruss,

Ole Kebbel

Moin Ole,

plauder mal ein bißchen aus dem Nähkästchen.
Wir sind hier doch unter uns... ;)

konspirative Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen