Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

DNjournal

WOW !!!!!!!!!!
Das war ja ein echtes Schnäppchen ;-)

MfG
Christoph

nochmals meine Gratulation (nun auch öffentlich), markus! :) Auch wenn es mir schwer fällt so eine Perle gehen zu sehen.... (spezielle wenn auch noch in einem von mir favorisierten themengebiet) ;)

mfg, albert :)

:Sad:
spiz schrieb:
WOW !!!!!!!!!!
Das war ja ein echtes Schnäppchen ;-)

MfG
Christoph

finde ich eigentlich auch ;),

ehrlich gesagt ist es mir sehr schwer gefallen sie zu verkaufen, ich hatte große Pläne für die Entwicklung eines Portals, hatte mich sogar 2 Tage vor dem Verkauf mit einem kanadischen Entwicklerteam auf ein Joint Venture diesbezüglich geeinigt.

Da ich aber mittlerweile mit und von Domains lebe musste ich eine kaufmännische Entscheidung treffen, leider bin ich noch nicht in der Position ein derartiges Angebot ausschlagen zu können.
Mir ist aber klar das ich mich mittelfristig wieder ärgern werde wenn ich zurückblicke.
Aber das ist wohl das Los aller Domainhändler wenn sie ihren "Gems" nachtrauern ;).

Ich kenne den Käufer noch nicht aber ich wünsche Medicine.org eine große Zukunft, fühlt sich an als ob man ein Kind in die große weite Welt entlässt

> Mir ist aber klar das ich mich mittelfristig wieder ärgern werde wenn ich zurückblicke....

Gratuliere zum Deal, unglaublich!
Den Wert der Domain hätte ich nur auf einen Bruchteil geschätzt - da sieht man(=ich) mal wieder, wie unberechenbar der domainmarkt hin und wieder ist.
Ich denke nicht, dass du diesen Deal jemals bereuen wirst :)

Gruss
Tilli

Den Wert der Domain hätte ich nur auf einen Bruchteil geschätzt

ist ein tooooop-key in engl. unter .org, und in dem fall sogar relativ .org - affin....

mfg pyro

Nicht schlecht für so ´ne gammelige .org. :D
Glückwunsch, Markus zu diesem fetten Deal. :)

komisch, laut "adresso´s-schnellbewertung" ist die aber bloß 5-6K Wert :Confused: :p

ich denke auch das es langfristig gesehen für beide nen fairer deal war.
bin schon gespannt was sich dort auffinden lassen wird.

GW Markus ;)

Gruß
steve :)

Adresso würde ich in diesem Forum nie wieder erwähnen :Shocked:

Und von deinem Browser würd ich sie sperren lassen, nur so als Tipp :Whistle:

zur Topic: davon träumt wohl jeder Domainhändler, herzlichen Glückwunsch !!!

glückwunsch auch von meiner Seite, für das Geld kannst du locker wieder 5-6 sehr gute De Domains kaufen, die mit Sicherheit zusammen genauso ein großes Potential haben. ( auf Deutschland bezogen).

gruß
jörg

Weil Adresso nicht als Grundlage genommen werden kann. Es gibt viele schöne Beispiele für Top-Domains, die dort nichts wert sind und andersrum.
Ich habe jetzt keine im Kopf, aber es werden jetzt gleich Unmengen an Beispielen folgen, glaube mir :Happy:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778