Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.doc --> .pdf

ado83

New member
Hallo an alle :)

Habe eine Frage ev. könnt ihr mir ja weiterhelfen. Will aus nem Word Dokument ne PDF File machen .... hat jemand eine Ahnung welches Programm das kann bzw. kennt ein solches ?

Danke euch
Christoph

[EDIT] bitte nicht sagen googlen .) hab gegoogelt :) z.b. gleich der erste treffer funktioniert super die trial version konvertiert aber nur die erste Seite :)

Zuletzt bearbeitet:
PDF4U heist meins, weis aber nicht mehr woher

gruß
struunzi

danke danke euch allen :)

Hat sich schon erledigt :) hab nun auch nen PDF Drucker gefunden (thx an euch ^^ ) mit dem man eben auf Drucken geht und anstelle vom drucker den PDFDrucker wählt der öffnet dann ne PDF File die man speichern kann :)

Coole Sache :)

Danke

Moin Moin,

auch wenn du schon eine Lösung gefunden hast, liefere ich dennoch ein höchstbequeme nach:

http://www.pdfonline.com/convert_pdf.asp

Hier kannst du folgende Formate zu einer pdf-datei umwandeln:
DOC XLS PPT JPG GIF WMF RTF PPS TXT TIFF PNG BMP HTML PUB EMF

Max. Größe 2MB

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums