monte
Member
Seit mehreren Wochen versendet Domain-Offensive die wöchentliche Rechnung mit einem pdf-Anhang, der beim Öffnen mit Adobe Reader X oder Foxit Reader lediglich eine Fehlermeldung gibt:
Gehe ich auf deren Webseite und loge mich ein, kann ich die Rechnung ohne weiteres öffnen und speichern. Ergo kostet der Umweg lediglich meine Zeit.
Der Kundenservice reagiert unterschiedlich. Zuweilen liegt der Fehler klar beim Kunden oder es wird der Fehler bestätigt, vor mehreren Wochen sogar per Mail. Nur geändert hat sich bisher nichts, die Fehlermeldung erfolgt weiterhin.
Geht es anderen Kunden auch so?
Gruss - monte
Nachtrag: :-( - Warum kann man hier denn den Titel nicht korrigieren?
Adobe Reader konnte "xxx" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).
Gehe ich auf deren Webseite und loge mich ein, kann ich die Rechnung ohne weiteres öffnen und speichern. Ergo kostet der Umweg lediglich meine Zeit.
Der Kundenservice reagiert unterschiedlich. Zuweilen liegt der Fehler klar beim Kunden oder es wird der Fehler bestätigt, vor mehreren Wochen sogar per Mail. Nur geändert hat sich bisher nichts, die Fehlermeldung erfolgt weiterhin.
Geht es anderen Kunden auch so?
Gruss - monte
Nachtrag: :-( - Warum kann man hier denn den Titel nicht korrigieren?
Zuletzt bearbeitet: