Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dokumente abgleichen

Ich habe früher dazu Laplink genutzt. Es war damals zumindest deutlich besser und komfortabler, wenn verschiedene Dokumente auf verschiedenen Rechnern gleichzeitig bearbeitet wurden. Auch das Konfliktmanagement war gut zu handhaben. Vor allem kann man kaum was falsch machen.

Tippys Ratschlag find ich gut, aber rsync ist eher nur one-way geeignet und svn nicht gerade komfortabel wenn es um Binärdaten geht.

Lässt sich nicht Vieles der Anforderungen mit Windows-Bordmitteln erreichen?

Hallo,

vielen Dank für alle Eure Antworten, da waren eine Menge wertvolle Informationen dabei.

Ich habe verschiedene (automatische) Lösungen ausprobiert und mich schließlich für SugarSync entschieden, da es alles kann, was ich benötige und ich dort 5 GB freien Speichplatz bekommen.

Falls jemand es ausprobieren möchte, hier der Link:

https://www.sugarsync.com/referral?rf=eb6vxiam7objk

(Bei der Verwendung dieses Links bekommen wir beide zusätzlich 500MB Gratisspeicher.)

Viele Grüße

Stephan

Ich habe gerade bei caschy gelesen, dass der Wolken-Dienst Wuala mittlerweile
die Dienste Backup und Synchronisation für alle Benutzer freigegeben hat.
Auch die passen also in dein Suchprofil. Mit den entsprechenden Gutscheinen
kann man gleich zu Beginn max. 15 GB abstauben.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.839
Mitglieder