Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Dollars.com in Sedo-Auktion !

MS03

New member
Wow... und sie wird mit Euros beboten !

Dollars.com, ob die auch an die Million geht?

Gruß

Martin:bandit:

schade... meine 20k offer hat die reserve nicht getriggert.

sollse doch ein Chinese :creep: kaufen :-)

mfg
mike

Wieso braucht jemand überhaupt dollars .com? Ich verstehe pizza, fund, loan, aber wozu dollars?

Wieso braucht jemand überhaupt dollars .com? Ich verstehe pizza, fund, loan, aber wozu dollars?
Jo. Frage ich mich auch. :dontknow: Zwar eine einpraegsame Domain, aber imho
von einer offensichtlichen Projektierungsrichtung ziemlich weit entfernt. Vielleicht eine Handels-/Sammlerseite fuer "silver dollars" bzw. "liberty dollars"? Naja. Finde oberen xxx.xxx schon etwas uebertrieben fuer die Domain. Komische Auktion. Und der Inhaber von Pizza.com hat sich uebrigens auch noch nicht veraendert. Ich warte schon auf das baldige Auftauchen eines anonymisierten Whois. ;)

Gruesse

John
Loans*ch

schade... meine 20k offer hat die reserve nicht getriggert.

Da sind dir wohl aus Versehen ein paar deutsche Wörter in den Satz gerutscht...:rolleyes:

Abgesehen von den wahrscheinlich ganz ansehnlichen Parkingeinnahmen find ich die Domain auch nicht sooo spannend vom Keyword her... man müsste die Parkingeinnahmen genau kennen um sagen zu können ob der Preis ansatzweise nachvollziehbar ist oder nicht.

Gruss,
Boris

Abgesehen von den wahrscheinlich ganz ansehnlichen Parkingeinnahmen find ich die Domain auch nicht sooo spannend vom Keyword her... man müsste die Parkingeinnahmen genau kennen um sagen zu können ob der Preis ansatzweise nachvollziehbar ist oder nicht.

der Käufer verkauft nach kurzer Zeit, also sind die Parkingeinnahmen wahrscheinlich nicht wie erwartet

der Käufer verkauft nach kurzer Zeit, also sind die Parkingeinnahmen wahrscheinlich nicht wie erwartet

Da steig ich nicht ganz durch...... du weisst schon vor Ende der Auktion wer der Käufer ist und das Mr. X sie dann direkt weiter verkaufen wird weil die Parkingeinnahmen nicht seinen Vorstellungen entsprechen?

Gruss,
Boris

Ja der Letzte Bieter hatte doch nicht so viel Geld die Dollars ist wieder auf 300.000 Euro

unter Mindestpreis

Jetzt wieder mit Bieten :)

cu Manuel

imo

War das in der letzten Zeit nicht öfters so, dass jemand geboten hatte und es wurde wieder zurück gesetzt? Wieso eigentlich?

Gruß

Martin:bandit:

ich hatte auch schon meine Zweifel, weil lange nach dem Kauf immer noch die "alte" Pizza Seite online war bzw. immer noch ist.
Aber es muß doch trotzdem ein echter Verkauf gewesen sein, da der Verkäufer ja zumindest namentlich genannt wurde in der Presse.
Oder gibts da noch neuere Infos zu? Ich hab nichts gefunden aktuell...

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869