Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Aber nur, weil der Deuro mal irgendwann die Gemeinschaftswährungen ablösen wird, sonst wäre da mehr rausgekommenUnd der Mindestpreis ist erreicht.
Jo. Frage ich mich auch. :dontknow: Zwar eine einpraegsame Domain, aber imhoWieso braucht jemand überhaupt dollars .com? Ich verstehe pizza, fund, loan, aber wozu dollars?
schade... meine 20k offer hat die reserve nicht getriggert.
Abgesehen von den wahrscheinlich ganz ansehnlichen Parkingeinnahmen find ich die Domain auch nicht sooo spannend vom Keyword her... man müsste die Parkingeinnahmen genau kennen um sagen zu können ob der Preis ansatzweise nachvollziehbar ist oder nicht.
der Käufer verkauft nach kurzer Zeit, also sind die Parkingeinnahmen wahrscheinlich nicht wie erwartet
Da steig ich nicht ganz durch...... du weisst schon vor Ende der Auktion wer der Käufer ist und das Mr. X sie dann direkt weiter verkaufen wird weil die Parkingeinnahmen nicht seinen Vorstellungen entsprechen?
Gruss,
Boris
Wie erwartet steht das anonymisierte Whois nun.Komische Auktion. Und der Inhaber von Pizza.com hat sich uebrigens auch noch nicht veraendert. Ich warte schon auf das baldige Auftauchen eines anonymisierten Whois.
Gruesse
John
Loans*ch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen