Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Abzugeben...

Was? wie meinst du das? pachten? warum sollte man das tun?

Domain Pachten...

Hallo Atze!
Mit Pachten meine ich nicht kaufen!Beim pachten oder auch Mieten einer Domain wirst du nicht der Besitzer dieser Domain sondern erwirbst nur ein Nutzungsrecht für ein Jahr.Und falls dir diese domain dann nicht mehr gefällt kannst du sie einfach ohne probleme an mich zurückgeben.Solltest du dich jetzt dazu entschliessen diese Domain von mir für 10,00 € pro jahr von mir zu Pachten/Mieten dann sende mir doch Bitte deine email Adresse und dann können wir alles weitere per mail klären!

Danke für deine Anfrage!
Gruß
Michael
PS: Du kannst diese Domain auch sofort für 10.000 € Kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Atze!
Mit Pachten meine ich nicht kaufen!Beim pachten oder auch Mieten einer Domain wirst du nicht der Besitzer dieser Domain sondern erwirbst nur ein Nutzungsrecht für ein Jahr.Und falls dir diese domain dann nicht mehr gefällt kannst du sie einfach ohne probleme an mich zurückgeben.Solltest du dich jetzt dazu entschliessen diese Domain von mir für 10,00 € pro jahr von mir zu Pachten/Mieten dann sende mir doch Bitte deine email Adresse und dann können wir alles weitere per mail klären!

Danke für deine Anfrage!
Gruß
Michael

könnte sein, dass dich die Mods noch ein bisschen zappeln lassen;-)

Unterhaltungswert hat dieser Thread allemal;-)

Hallo Atze!

Danke für deine Anfrage!
Gruß
Michael

Warum sollte man sie kaufen, wenn man sie für den Preis 1000 Jahre pachten kann. Da partizipieren ja mindestens 10 Generationen...merkwürdiges Geschäftsmodell!

LG
Thomas

Unterhaltungswert hat dieser Thread allemal;-)

Ja, besser geht es nicht. 10 Euro Pacht oder 10.000 Euro Kauf. Wieder ein Schüler unterwegs? :bbiggrin:

Nachtrag:
Jetzt erinnere ich mich wieder CD Vorstellung wo die Domains im Set teurer waren als Einzeln. Damals gab es den Internet-Schrott noch für 250 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Puh garnicht so leicht damit umzugehen ohne beleidigend zu werden, ich denke das beste ist wohl einfach ignorieren oder? Die meisten hier können das ja bei anderen Diskussionen auch ganz gut, wenn Ihnen was nicht passt.

Dachte zu erst es sei lediglich getrolle weil dem Threadersteller langweilig ist, aber da ich eben mal eine Suchmaschine betätigt habe und auf die Seite von Ihm gestossen bin glaube ich leider das ist alles ernst gemeint. Oder doch nur konsequentes getrolle mit Webauftritt? Man weis es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl die Lokführer ja auch daheim sitzen. Vielleicht fehlt die tägliche Arbeit ...

Lokführer nutzen ihre Freizeit i.d.R. sinnvoller, sind in Modelleisenbahnclubs häufiger anzutreffen oder beschlagnahmen das Wohnzimmer spontan für eine ausgedehnte Teppichbahn...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied