Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Atze!
Mit Pachten meine ich nicht kaufen!Beim pachten oder auch Mieten einer Domain wirst du nicht der Besitzer dieser Domain sondern erwirbst nur ein Nutzungsrecht für ein Jahr.Und falls dir diese domain dann nicht mehr gefällt kannst du sie einfach ohne probleme an mich zurückgeben.Solltest du dich jetzt dazu entschliessen diese Domain von mir für 10,00 € pro jahr von mir zu Pachten/Mieten dann sende mir doch Bitte deine email Adresse und dann können wir alles weitere per mail klären!
Danke für deine Anfrage!
Gruß
Michael
PS: Du kannst diese Domain auch sofort für 10.000 € Kaufen!
Hallo Atze!
Mit Pachten meine ich nicht kaufen!Beim pachten oder auch Mieten einer Domain wirst du nicht der Besitzer dieser Domain sondern erwirbst nur ein Nutzungsrecht für ein Jahr.Und falls dir diese domain dann nicht mehr gefällt kannst du sie einfach ohne probleme an mich zurückgeben.Solltest du dich jetzt dazu entschliessen diese Domain von mir für 10,00 € pro jahr von mir zu Pachten/Mieten dann sende mir doch Bitte deine email Adresse und dann können wir alles weitere per mail klären!
Danke für deine Anfrage!
Gruß
Michael
PS: Du kannst diese Domain auch sofort für 10.000 € Kaufen!
Unterhaltungswert hat dieser Thread allemal;-)
Ja, besser geht es nicht. 10 Euro Pacht oder 10.000 Euro Kauf. Wieder ein Schüler unterwegs? :bbiggrin:
.
Ich glaub eher, dass es was mit dem Kita-Streik zu tun hat.
LG
Thomas
Obwohl die Lokführer ja auch daheim sitzen. Vielleicht fehlt die tägliche Arbeit ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen