Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Olsberg(dem Sauerland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michi

New member
Hallo!
Ich möchte mich hiermit bei allen anderen Mitgliedern des CD Forums einmal kurz vorstellen!

Mein Name ist Michael Deharde ich bin 39 Jahre alt und wohne und Arbeite in Olsberg das ist ein kleines Städtchen im Hochsauerlandkreis zwischen Meschede und Winterberg.

hallo Michi, willkommen im Forum.
gib mal ein bissel mehr infos. was hast du mit domains zu tun?

Herzlich Willkommen. Sehr schöne Ecke, auch wenn ich mich lieber zum Ausspannen in der Ecke um Schmallenberg aufhalte.

Gruß,
Jens
altenaer.de

Herzlich willkommen im Forum!
LG Thomas

(Gebürtiger Lennestädter, jetzt eingefleischter Kölner)

Hallo Michi,

realisierst Du auch Projekte oder geht es bei Dir rein um Domains?
Was ist Dein Hauptgebiet?

Viele Grüße
HP

Mehr über mich...

Hallo auf meinem Blog!In diesem blog Berichte ich über das was mir gerade in den Sinn kommt.Ihr solltet meinen neuen Blog mal besuchen und falls er euch gefällt auch eine Positive Berwertung unter diesem Beitrag Schreiben!Danke sehr!!!!
Gruß
Michi

Die Adresse zu meinem Blog ist:

mdeharde.de/blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michi,

habe soeben Deine Site unter mmdomain.mdeharde.de angeschaut und habe mal so eine direkte Frage - und bitte sei nicht böse, aber ist das eine Verarsche???

Hochachtungsvoll
HP

Abgesehen von den beiden (!) schrottigen Domains, solltest du über deine Rechtschreibung mal nachdenken.

P.S.: Die "Kundenmeinungen" haben mich sehr amüsiert.

Also bitte,

das kann nicht wirklich ernst gemeint sein...

"...

Domains Kaufen

Mailtausch21.de €150,00 EUR
Internetladen-24.de €250,00 EUR
Alle Domains im Packet €600,00 EUR

..."

Wo ist die versteckte (Web)camera?

Schönen Abend
HP

Hallo,

was happt Iher den?
vinde das Ansatz ganz tol! Nimm eine zu Preis von 2!

Gruss

Alexy

Hallo Freddy!
Ich verkaufe eigentlich nur Domains.(Auf dieser Seite : mmdomain.mdeharde.de) Projeckte mache ich Teilweise auch aber nicht immer.Aber falls Sie ein Projeckt haben möchten können Sie mir gerne unter [email protected] mit dem Betreff Projeckt eine mail zukommen lassen! So ich hoffe das waren jetzt genug infos zu mir und dem was ich so mache.
Mfg
Michi

Ich finde das mal effektiv. Endlich kann der Käufer alle Domains im Set erwerben und muss sogar mehr dafür bezahlen, als bei einer Einzelabnahme. So wünsche ich mir das als Verkäufer auch. :elefant:

Ich kann nicht mehr ich Lache mich hier noch tot...

Jetzt kommt gleich Guido kanz und sagt

Verstehen sie Spass......l.

"1 zum Preis von 2" scheint aber soviel Resonanz zu finden, dass ein Support-Ticket-System zum Einsatz kommt. Zitat: #Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System#.
LG
Thomas

Jetzt seit doch nicht so gemein...
Hunderte von Einträge im web, Lobende Beiträge auf viele Nachrichtenseiten, Werbung überall (und damit ja nun auch hier), so Fleißig will ich auch mal bei meinem Projeckt sein, pro 2 Domain.

Achtung Ironie. Andere Frage: sind gefälschte Einträge mit bewertendem Charakter nicht unter Strafe gestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michi,

jetzt mal sachlicher. Falls das von Dir wirklich ernst gemeint ist, davon ist wohl leider auszugehen, dann sei bitte froh, dass man hier ehrlich zu Dir ist und lerne daraus. Ich denke mal, dass das Domainbusiness nicht wirklich was für Dich ist, wobei ich da auch falsch liegen könnte. Als Tipp: bevor Du irgendwas irgendwie auf irgendeiner Seite veröffentlichst, lass es bitte bitte zuvor von jemandem checken, der davon wirklich auch Ahnung hat, das ist übrigens nicht nur auf Deine Rechtschreibung bezogen, das ist hier das kleinste Problem. Du bist mit Deinem Tun nämlich ganz schnell auch juristisch in grenzwärtigen Situationen, die Dir sicher nicht bewusst sind.

Also sorry für unsere Belustigung, aber nehme es "sportlich", lerne daraus und versuche bitte nicht alles alleine zu machen ;-).

Gutgemeinte Grüße
HP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums