Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Freddy!
Ich verkaufe eigentlich nur Domains.(Auf dieser Seite : mmdomain.mdeharde.de) Projeckte mache ich Teilweise auch aber nicht immer.Aber falls Sie ein Projeckt haben möchten können Sie mir gerne unter info @ mdeharde . de[/email] mit dem Betreff Projeckt eine mail zukommen lassen! So ich hoffe das waren jetzt genug infos zu mir und dem was ich so mache.
Mfg
Michi
hi Michi, ich hoffe du bist von der Kritik nicht zu sehr schockiert. Wir nehmen hier leider keinen Blatt vor den Mund und eigentlich ist es auch "gut gemeint". Schnapp dir mal irgend ein kostenloses Webdesign Progi was halbwegs vernünftige Themes (Templates/Vorlagen) bietet und bring deine Seite auf einen attraktiveren Stand.
Eine Verkaufsseite muß schon etwas mehr Seriosität ausstrahlen.
Benutzt du einen Mac? da kann ich dir RapidWeaver empfehlen, funktioniert echt super, kostet zwar etwas aber funktioniert super einfach....
Abgesehen von den beiden (!) schrottigen Domains, solltest du über deine Rechtschreibung mal nachdenken.
P.S.: Die "Kundenmeinungen" haben mich sehr amüsiert.
ja.. sehr interessant dass auch sein Kunde "Tim" den Begriff "Projeckt" mit "ck" schreibt, genau wie der TE (siehe https://consultdomain.de/forum/vorstellungen/64514-hallo-aus-olsberg-dem-sauerland.html#post353985)
Komischer Zufall..?
Also ich muss sagen.. mein Abend ist gerettet..
Abgesehen von den beiden (!) schrottigen Domains, solltest du über deine Rechtschreibung mal nachdenken.
Michi,
habe soeben Deine Site unter mmdomain.mdeharde.de angeschaut und habe mal so eine direkte Frage - und bitte sei nicht böse, aber ist das eine Verarsche???
Hochachtungsvoll
HP
Äh, thread von 2014 und 3x die selbe antwort?
Wie thread von 2014 und 3x die selbe Antwort? Nicht bei mir.
ja.. sehr interessant dass auch sein Kunde "Tim" den Begriff "Projeckt" mit "ck" schreibt, genau wie der TE (siehe https://consultdomain.de/forum/vorstellungen/64514-hallo-aus-olsberg-dem-sauerland.html#post353985)
Komischer Zufall..?
Also ich muss sagen.. mein Abend ist gerettet..
Hallo,
was happt Iher den?
vinde das Ansatz ganz tol! Nimm eine zu Preis von 2!
Gruss
Alexy
Bald hast Du ja die 20 + voll !
Aus welcher Troll-Fabrik bist Du denn entlaufen bzw. hat man Dich entlassen oder was soll Dein Auftritt hier bezwecken ?
Was soll dein Auftritt hier bezwecken? Das ist übel!
Bald hast Du ja die 20 + voll !
Aus welcher Troll-Fabrik bist Du denn entlaufen bzw. hat man Dich entlassen oder was soll Dein Auftritt hier bezwecken ?
Bubi geh mal schnell zurück zu Mami in die Krabbelgruppe, sie wartet schon !
Du bist hier nämlich im falschen Forum gelandet !
Bubi geh mal schnell zurück zu Mami in die Krabbelgruppe, sie wartet schon !
Du bist hier nämlich im falschen Forum gelandet !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen