Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Hallo aus Olsberg(dem Sauerland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huch... endlich habe ich den letzten platz mit der diamanten seite abgegeben...

jedenfalls so oder so: welcome

Hallo Freddy!
Ich verkaufe eigentlich nur Domains.(Auf dieser Seite : mmdomain.mdeharde.de) Projeckte mache ich Teilweise auch aber nicht immer.Aber falls Sie ein Projeckt haben möchten können Sie mir gerne unter info @ mdeharde . de[/email] mit dem Betreff Projeckt eine mail zukommen lassen! So ich hoffe das waren jetzt genug infos zu mir und dem was ich so mache.
Mfg
Michi

hi Michi, ich hoffe du bist von der Kritik nicht zu sehr schockiert. Wir nehmen hier leider keinen Blatt vor den Mund und eigentlich ist es auch "gut gemeint". Schnapp dir mal irgend ein kostenloses Webdesign Progi was halbwegs vernünftige Themes (Templates/Vorlagen) bietet und bring deine Seite auf einen attraktiveren Stand.
Eine Verkaufsseite muß schon etwas mehr Seriosität ausstrahlen.
Benutzt du einen Mac? da kann ich dir RapidWeaver empfehlen, funktioniert echt super, kostet zwar etwas aber funktioniert super einfach....

hi Michi, ich hoffe du bist von der Kritik nicht zu sehr schockiert. Wir nehmen hier leider keinen Blatt vor den Mund und eigentlich ist es auch "gut gemeint". Schnapp dir mal irgend ein kostenloses Webdesign Progi was halbwegs vernünftige Themes (Templates/Vorlagen) bietet und bring deine Seite auf einen attraktiveren Stand.
Eine Verkaufsseite muß schon etwas mehr Seriosität ausstrahlen.
Benutzt du einen Mac? da kann ich dir RapidWeaver empfehlen, funktioniert echt super, kostet zwar etwas aber funktioniert super einfach....

Offensichtlich ist die Seite mit Joomla gemacht. Da gibt es tausende von ordentlichen Templates, sogar welche, die responsive und free sind.
Und für die Joomla-Theorie-Basics empfehle ich das Buch "Joomla für Dummies".
LG
Thomas

Abgesehen von den beiden (!) schrottigen Domains, solltest du über deine Rechtschreibung mal nachdenken.

P.S.: Die "Kundenmeinungen" haben mich sehr amüsiert.

Ich darf mich doch auch mal Vertippen!Oder ist das nur dir oder besser gefragt euch Vorbehallten ?

Abgesehen von den beiden (!) schrottigen Domains, solltest du über deine Rechtschreibung mal nachdenken.

P.S.: Die "Kundenmeinungen" haben mich sehr amüsiert.

Ich darf mich doch auch mal Vertippen!Oder ist das nur dir oder besser gefragt euch Vorbehallten ?

Hi Michi,

natürlich darfst du dich vertippen, keine Frage. Nimm es bitte nicht persönlich, sondern sportlich ;)

Viel Spass noch hier im Forum.

MfG,
Cumaru

Äh, thread von 2014 und 3x die selbe antwort?

Wie thread von 2014 und 3x die selbe Antwort? Nicht bei mir.

Bald hast Du ja die 20 + voll !

Aus welcher Troll-Fabrik bist Du denn entlaufen bzw. hat man Dich entlassen oder was soll Dein Auftritt hier bezwecken ?

Was soll dein Auftritt hier bezwecken? Das ist übel!

Bubi geh mal schnell zurück zu Mami in die Krabbelgruppe, sie wartet schon !

Du bist hier nämlich im falschen Forum gelandet !

Bald hast Du ja die 20 + voll !

Aus welcher Troll-Fabrik bist Du denn entlaufen bzw. hat man Dich entlassen oder was soll Dein Auftritt hier bezwecken ?

Sowas sollte mann nicht Schreiben.Oder kennst du mich Persönlich das du sowas wissen kannst? Ich bitte dich Hör auf mit diesem misst.Danke!

Sowas sollte mann nicht Schreiben.Oder kennst du mich Persönlich das du sowas wissen kannst? Ich bitte dich Hör auf mit diesem misst.Danke!

Hallo ErwinS Du bist Glaube ich auch im falschen Forum gelandet.Denn wer ein Bisschen Hirn im Kopf hat schreipt sohne scheiße nicht.Überlegen währe in sonem fall mal Angebracht undzwar bevor man etwas Schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348