Frohes neues allerseits...
Fängt bei mir aber schon mal gut an. Was darf ich heute morgen auf der Pool-Hotlist entdecken? Meine quiz.us!
Verwundert gleich mein Postfach durchsucht und folgende Mails vom 14. April 2006 von DD24 ausfindig gemacht. Einmal eine Verlängerungsbestätigung:
"Sehr geehrter Kunde,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die folgend aufgelistete/n Domain/s
erfolgreich für Sie verlängert wurden.
-
[...]
quiz.us
[...]"
sowie die Rechnung gleichen Datums:
"[...]
quiz.us RENEWAL [2007-04-24] 1 10.20 (1.63)
[...]"
Betrag wurde abgebucht und anscheinend wurden alle Domains auch tatsächlich um ein Jahr verlängert, inkl. (!) quiz.us (siehe Whois-Auszug unten). Habe sonst keine weitere Nachricht betreffend der Domain erhalten.
Ich bin wirklich wütend. Das war so ziemlich meine beste .us-Domain. Wie kann denn sowas passieren?!
Die Domain hat sich übrigens inzwischen jemand anderes geschnappt.
Hier der Whois-Auszug von gestern: http://www.network.de/screens/whois.cgi.htm
Domain Status pendingDelete
(SCHEDULED FOR RELEASE)
Domain Expiration Date Mon Apr 23 23:59:59 GMT 2007
Last Updated by Registrar AHANACEK
Wer oder was ist denn AHANACEK? Taucht jedenfalls nicht in der Registrar-Liste auf (auch Google ist nicht gerade sehr ergiebig).
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Hoffe auch, morgen eine Reaktion von DD24 zu erhalten.
Einen Hijacking-Versuch halte ich für eher unwahrscheinlich. Jemand, der unbedingt an die Domain kommen will, würde sie ja kaum auslaufen lassen.
Echt beunruhigend...
Daniel
Fängt bei mir aber schon mal gut an. Was darf ich heute morgen auf der Pool-Hotlist entdecken? Meine quiz.us!
Verwundert gleich mein Postfach durchsucht und folgende Mails vom 14. April 2006 von DD24 ausfindig gemacht. Einmal eine Verlängerungsbestätigung:
"Sehr geehrter Kunde,
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass die folgend aufgelistete/n Domain/s
erfolgreich für Sie verlängert wurden.
-
[...]
quiz.us
[...]"
sowie die Rechnung gleichen Datums:
"[...]
quiz.us RENEWAL [2007-04-24] 1 10.20 (1.63)
[...]"
Betrag wurde abgebucht und anscheinend wurden alle Domains auch tatsächlich um ein Jahr verlängert, inkl. (!) quiz.us (siehe Whois-Auszug unten). Habe sonst keine weitere Nachricht betreffend der Domain erhalten.
Ich bin wirklich wütend. Das war so ziemlich meine beste .us-Domain. Wie kann denn sowas passieren?!
Die Domain hat sich übrigens inzwischen jemand anderes geschnappt.
Hier der Whois-Auszug von gestern: http://www.network.de/screens/whois.cgi.htm
Domain Status pendingDelete
(SCHEDULED FOR RELEASE)
Domain Expiration Date Mon Apr 23 23:59:59 GMT 2007
Last Updated by Registrar AHANACEK
Wer oder was ist denn AHANACEK? Taucht jedenfalls nicht in der Registrar-Liste auf (auch Google ist nicht gerade sehr ergiebig).
Vielleicht weiß ja jemand mehr. Hoffe auch, morgen eine Reaktion von DD24 zu erhalten.
Einen Hijacking-Versuch halte ich für eher unwahrscheinlich. Jemand, der unbedingt an die Domain kommen will, würde sie ja kaum auslaufen lassen.
Echt beunruhigend...
Daniel
Zuletzt bearbeitet: